18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Ja, eigentlich hast du recht, Jochen. Sonst wär ich wohl nicht mehr im Forum unterwegs :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Der FFM-TTT-Thread ist ja immer der Postingschind-Thread überhaupt, gell?!

Also werfe ich die Frage, vom Maggus mal auf: Hat Jopi überhaupt mal recht :D ?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Flexibel? Vodafonebranding ist flexibel?

und wie flexibel vodafonebranding sein kann! ich kann dir mal mein v525 zeigen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Der FFM-TTT-Thread ist ja immer der Postingschind-Thread überhaupt, gell?!

Also werfe ich die Frage, vom Maggus mal auf: Hat Jopi überhaupt mal recht :D ?

Daß ich immer Recht habe, siehst Du an meinem Status, der Zahl meiner Postings und dem Datum meiner Anmeldung. Außerdem kennst Du mich und weißt, daß ich aufgrund meiner Intelligenz nur Recht haben kann. Schlußendlich ist es mein Charme, der noch dazu dafür sorgt, auch untermalen zu können, warum das alles so ist.

:)

:D

Außerdem bin ich bescheiden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wahrscheinlich bin ich dabei - allerdings alleine. Die hübschen Mädels bleiben wohl zuhause.

Gruß
    plant

Aber ich will doch auch mal das Baby sehen *quengel*

@Jopi:

Zitat

Außerdem bin ich bescheiden.

Und darum lieben wir dich :D

• TM100?

Hallo,

kann vielleicht jemand ein TM100 mitbringen?
    Ich würde es mir gerne mal in natura ansehen.

Gruß und Danke,
    Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Re: TM100?

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Hallo,

kann vielleicht jemand ein TM100 mitbringen?
    Ich würde es mir gerne mal in natura ansehen.

Gruß und Danke,
    Tobi

Wie oft habe ich schon geschrieben, daß diese Telefone verboten sind?
    Da kann man sich echt den Mund fusselig reden, äh, die Tastatur kaputt tippen! :(:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: TM100?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie oft habe ich schon geschrieben, daß diese Telefone verboten sind?
    Da kann man sich echt den Mund fusselig reden, äh, die Tastatur kaputt tippen! :(:rolleyes:

Ah, auf Dich habe ich gewartet :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!