elgo:
Netter Versuch ;).
Ich laß mir das aber von JoPi nicht verbieten und bringe mindestens ein Gerät dieser Art mit :p.
Klar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
elgo:
Netter Versuch ;).
Ich laß mir das aber von JoPi nicht verbieten und bringe mindestens ein Gerät dieser Art mit :p.
Klar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...
handymaniac
handymaniac
wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
handymaniac
wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten.
Wenn da wirklich ein P800 reinpasst, nehme ich auch eine . Wenn das mit meiner Hand hinhauen sollte, komme ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
handymaniac
Dann bring mal etwas mehr Geld mit - habe noch über 30 Taschen [small]- aber auch schon über 40 bei TT abgesetzt ;)...[/small]
handymaniac
Hi!
@jopi und die annern pappnasen: So, dann bringen wir eben unsere vodafone-gebrandeten Geräte mit - und wenn da auch einer meckert gibts aufs Maul. Sackgesicht und ich zeigen euch dann wo es lang geht... Ich bin wenigstens flexibel. Nicht so wie gewisse Moderatooooooren (c)(tm)(r)...
elgo: Du darfst nicht immer von Deinem Gesicht auf andere schliessen...
Wahrscheinlich bin ich dabei - allerdings alleine. Die hübschen Mädels bleiben wohl zuhause.
Gruß
plant
Flexibel? Vodafonebranding ist flexibel?
Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich. :confused:
Naja, egal, es muß auch Menschen geben, die einfach "anders" sind.
ZitatKlar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...
Dann komme ich gerne.... natürlich ohne "Rosa Riesen".... stattdessen mit einem eggischen Kreis - äh Quadrat in Ferrarirot. Hab's mich noch nich getraut, abzu"buzze"...
Bis denne
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
"Rosa Riesen"
Bis denne
Gruß
Sackgesicht
Willste den nich' mal vorführen .
Vielleicht sollte ich mir das bei euch Verrückten noch mal überlegen
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vielleicht sollte ich mir das bei euch Verrückten noch mal überlegen
Komm, Du stehst doch drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!