18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• elgo:

Netter Versuch ;).

Ich laß mir das aber von JoPi nicht verbieten und bringe mindestens ein Gerät dieser Art mit :p.

Sackgesicht:

Klar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...

:D

handymaniac

Too old to die young

• handymaniac
    wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
      handymaniac
    wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten. ;)

Wenn da wirklich ein P800 reinpasst, nehme ich auch eine :) . Wenn das mit meiner Hand hinhauen sollte, komme ich auch.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
      handymaniac

Dann bring mal etwas mehr Geld mit - habe noch über 30 Taschen :D [small]- aber auch schon über 40 bei TT abgesetzt ;)...[/small]

handymaniac

Too old to die young

• Hi!

@jopi und die annern pappnasen: So, dann bringen wir eben unsere vodafone-gebrandeten Geräte mit - und wenn da auch einer meckert gibts aufs Maul. Sackgesicht und ich zeigen euch dann wo es lang geht... ;) :D Ich bin wenigstens flexibel. Nicht so wie gewisse Moderatooooooren (c)(tm)(r)...

elgo: Du darfst nicht immer von Deinem Gesicht auf andere schliessen... ;) :D

Wahrscheinlich bin ich dabei - allerdings alleine. Die hübschen Mädels bleiben wohl zuhause.

Gruß
    plant

• Flexibel? Vodafonebranding ist flexibel?
    Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich. :confused:

Naja, egal, es muß auch Menschen geben, die einfach "anders" sind. ;)

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Klar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...

Dann komme ich gerne.... natürlich ohne "Rosa Riesen".... stattdessen mit einem eggischen Kreis - äh Quadrat in Ferrarirot. Hab's mich noch nich getraut, abzu"buzze"...

Bis denne

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    "Rosa Riesen"

Bis denne

Gruß
    Sackgesicht

Willste den nich' mal vorführen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Vielleicht sollte ich mir das bei euch Verrückten noch mal überlegen :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vielleicht sollte ich mir das bei euch Verrückten noch mal überlegen :D

Komm, Du stehst doch drauf! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!