18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Also ich wär für den 20. - und wenn dann einer der "ich will aber lieber am 20."-Schreihälse ;) doch nicht kommt, findet das nächste Treffen bei ihm/ihr in der Wohnung statt (inkl. bekochen) :D

Für Marcus wohne ich wahrscheinlich eh schon viel zu weit südlich. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann beide Termine noch nicht 100 Prozent abschätzen, da einige Geburtstage in dem Zeitraum sind, aber da Sonntags, sollte es eigentlich ganz gut klappen :)

• Und nun? Wann ist denn nun das 18. TTT in FFM?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und nun? Wann ist denn nun das 18. TTT in FFM?

Das wüßte ich auch gerne...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Wer ist denn hier der Organisator und Initiator?
    Der legt das auch fest. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer ist denn hier der Organisator und Initiator?
    Der legt das auch fest. ;)

Mmmmhhh - dafür sind's mir noch zu wenige Stimmen - und eine klare Richtung ist auch nicht zu erkennen...

Was ist mit der 'plant'-Family, Träumerli, tobix, Seraph... ?

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was ist mit der 'plant'-Family, Träumerli, tobix, Seraph... ?

Bei sieht es am 20.02. gut aus :)
    Nachdem ich die letzten beiden Abende nicht im Lande war, kann ich ja mal wieder vorbei schauen.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ich sage dann irgendwann mal Bescheid. Muß am Dienstag erstmal unters Messer.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!