Edit des Eröffnungspostings - noch keine Entscheidung...
18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie
-
-
-
Gut, daß Du nur eine Hand gebrochen hast, Lars!
Sonst sähe es um Dein Liebesleben ja gaaanz übel aus! -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Edit des Eröffnungspostings - noch keine Entscheidug...Das ist aber auch spannend hier... Erste Hochrechnungen zeigen eine minimale Mehrheit derer, die später als "Abstimmer für den 20. Februar" in die Geschichte eingehen werden...
*holt sich ne Tüte Popcorn*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gut, daß Du nur eine Hand gebrochen hast, Lars!
Sonst sähe es um Dein Liebesleben ja gaaanz übel aus!Wieso? Nur weil ich meine Freundin nur mit einer Hand streicheln kann?
-
Okay, dann hast Du ja jemanden, der Dir zu Hand geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, dann hast Du ja jemanden, der Dir zu Hand geht.Yo! Da geht es mal etwas vorran in meinem albernem Leben und dann sowas. Das Schlimmste kommt ja noch. Mein AG wird da nicht lange mitmachen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
-
Mir habbe uns jetzt uff de zwansischste geeinischd.
Basta!
de handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Mir habbe uns jetzt uff de zwansischste geeinischd.Basta!
Reschd so! Wemmer hier nix digdadorisch fesdleije duhd, klabbd des ha eh hinne un vonne nedd :p
Also: de zwansischde! Isch freu misch uff's schaaf esse!
-
Hi,
seid Ihr eine "eingeschworene Gemeinschaft" oder darf sich auch ein "Sackgesicht" hinzugesellen?
-
Sackgesichter sind wir doch alle, da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht an
Nein im Ernst, neue "Gesichter" ( :p ) sind in Frankfurt immer willkommen (solange sie die T-Mobile gebrandeten Geräte daheim lassen)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!