18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Jupp, war ein schöner Abend! Sehr amüsant :D

Einige Highlights:
    "Getränkeumsatzankurbelgeschenke"
    "o.b. und der rote blaue (oder doch rote?) Faden", der sich - v.a. dank zweier anwesender Personen *niemanddabeianguck* durch den Abend zog
    "Geblitzdingst hoch 100"
    "Die Psycho-Aura aus der Ecke da drüben" :p

So, mal gucken... muss noch paar Sachen erledigen und hoffe, dass die Bilder noch heute Nacht folgen. Scheiß auf die Arbeit morgen! :D

Later
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein Überraschungsgast ist Euch heute übrigens erspart geblieben. ;)
    Da ich mich heute mittag sowieso im Raum Marburg / Giessen / FFM rumgetrieben hatte, stand auf meinem Terminplan auch ein Kurzbesuch in der Pistazie, die Anfahrtskizze hatte ich auch schon ausgedruckt.
    Da ich aber wie wohl einige andere momentan grippetechnisch ganz leicht angeschlagen bin, habe ich einen anderen privaten Termin "verkürzt" und dann doch die Heimfahrt nach Stuttgart bei Tageslicht bevorzugt.
    Vielleicht beim nächsten Mal - aber ich will ja keine Drohungen aussprechen. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein Überraschungsgast ist Euch heute übrigens erspart geblieben. ;)

Hi!

DAS wäre ja mal ein Knaller gewesen - schade, dass das nicht geklappt hat. Andererseits hättest Du wahrscheinlich spätestens bei der Parkplatzsuche aufgegeben... ;) :D

@all: Höflich entschuldigen muss ich mich bei allen Anwesenden ob meiner doch etwas gereizten Laune - ein wirklich süsses aber verdammt zahnendes Kind das die Nacht zum Tag gemacht hat, sowie die nervende Parkplatzsuche in Frankfurt nebst der "dummen" Kommentare haben dazu ihren Beitrag geleistet... :rolleyes: :cool: Also -> sorry! Ich habe heute unbewusst wohl meinen Ur-Nick "zorngott" wieder aufleben lassen.

Seraph: VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK nochmal für das tolle Geschenk. Emma wird sich riesig freuen. Ein passendes Bild wird natürlich nachgereicht. Sollte der Schnee in diesem Jahr (hoffentlich) nicht mehr so zahlreich erscheinen, wird das natürlich nachgeholt.

Mekong & rei: http://www.tampon-treff.de und http://www.binden-treff.de sind tatsächlich noch verfügbar. Also ran an den Speck und gleich die neuen Fachforen eröffnen. Männliches Userpotenzial (für eigentlich eher weibliche Themen) steht ja zur Genüge bereit. Dann müssen die Jungs wenigstens nicht ins österreichische Ausland emigrieren und dort die armen Hebammen-Foren-Teilnehmerinnen belästigen mit guten Tipps versorgen. :) :D ;)

Gruß
    plant

• so auch angekommen :)

ab herborn war massig schnee auf der bahn.*rutschschlidder*

war ein netter abend und ich hoffe ich bin sackgesicht nicht zu dolle auf den schlips getreten :o

greetz der seraph :)

ps: rei, interessantes gespräch auf der rückfahrt, sollen wir mal vertiefen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ... wo keiner iss, kann man auch nich drauftreten.... :)

[small]Sackgesicht[/small]

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• eines muss man den frauen zugestehen, da faehrt wirklich jemand wie ein henker...
    an westend 1 das war nee tiefe rote... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• hält man etwa beim stierln die Finger so ;)
    SCNR:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jaja, die Macht der self-fullfilling prophecy... :D hab drei Stunden im Bett gelegen, aber nicht das Gefühl überhaupt geschlafen zu haben :rolleyes: Sehe jetzt ungefähr so aus:
    [small](Wer behauptet, so sähe ich meistens - immer aus, der bekommt spätestens auf dem nächsten Treffen PAM und PIF!)[/small]

plantagoo:
    Schon ok. Als der erste Ärger verfolgen war, war Deine Laune dann doch ganz ok. Werde heute mit ähnlich wenig Schlaf auch nicht grad bombig gelaunt sein ;)

Was das Parken angeht: ja, it's adding insult to injury und wenn ich dann eh schon halsig bin, kann ich auch keine dummen Sprüche vertragn (s.o. ;)). Leider musst Du wohl oder übel zugeben, dass immer alle nen Parkplatz bekommen, nur Du nicht :o :( (und auch ein wenig :D)

Bilder folgen wie gesagt erst heute Abend...

"Zum Glück hat keiner ein blutiges Steak auf dem Teller!" - in diesem Sinne: machts gut Mädels! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So,
    ich jetzt auch :D

Hier erstmal meine Bilder

Ich werde erstma schaffe gehe und dann sehe wir ma :)

Güße Euch, vor allem an die Hebammen-Fraktion *g*

Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!