Ich wär auch für ne Woche später! Der 13. ist ganz, ganz schlecht. Gell Jopi?!
18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie
-
-
-
U.a. wegen des 14.2.
-
Bei mir wird es definitiv nichts. Dank des Glatteis gestern, habe ich jetzt ein gebrochenes Handgelenk. Drei Treppenstufen waren dann doch etwas hoch .
-
Na, dann gute Besserung!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, dann gute Besserung!Danke .
-
Hey, immerhin kannst du noch tippen Aber trotzdem: Gute Besserung! War verdammt glatt gestern und ich hatte als wahrer Dabbes echt Glück, dass mir nichts passiert ist.
ALso, wie wäre es mit einem anderen Termin? Vielleicht ne Woche später? Ich bemühe mich auch, Traume zu überreden, mit mir Zug zu fahren und der Jopi könnte auch!
-
So, erstmal Frohes Neues, ihr Pappnasen!
Unverschämt - da iss mer ma eine Woche uff Dienstreise un had kaan rischdische Innderneddzugang, schon seid ihr hier am Treffe plane un de Thread vollspamme
Also wescher mir mache mer auch genne den 20.2. - wenn da schon gleich zwei Leud mehr könne :top: Vielleischd lässd sich de große Organisadoor ja nochema umstimme
[small]Wobei isch aach am dreizehnde könnd[/small]
Un Pistzie iss sowieso gut!
-
-
Zitat
Oh, tatsächlich Ich sollte noch öffters unterwegs sein, dann schaff ich es auch hier noch unter dem Nick zum Guru...
Aber bitte jetzt keinen neuen Thread aufmachenAlso ich wär für den 20. - und wenn dann einer der "ich will aber lieber am 20."-Schreihälse doch nicht kommt, findet das nächste Treffen bei ihm/ihr in der Wohnung statt (inkl. bekochen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!