siemens sx1 mit worldclock...
wer brauch denn heuer noch eine uhr am armende...
18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie
-
-
-
... Casio. (Das sind die Modelle für die "Spielkinder")
Zitatwer brauch denn heuer noch eine uhr am armende...
Ich, solange mein E1000 noch keine Temp, Luftdruck, Höhe, Richtung anzeigt.
Sackgesicht
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
... Casio. (Das sind die Modelle für die "Spielkinder")Ich, solange mein E1000 noch keine Temp, Luftdruck, Höhe, Richtung anzeigt.
Sackgesicht
fuer die temeperatur kannst du ja noch ein 5100 mitnehmen....
aeh...luftdruck,hoehe,richtung..
fuer das eine reicht mir eine optische bzw ein fusstritt gegen den reifen...die hoehe..bin weder eine flugzeug noch ein selbstmoerder...richtung zeigt mir mein navi an bzw. mein gesunder menschenverstand...ist wie mit einem e1000....was braucht man megapixelcam,handytv,v-call,mms...wenn man nur telefoniern und mal nee sms schreiben moechte....
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
siemens sx1 mit worldclock...
wer brauch denn heuer noch eine uhr am armende...Vielleicht jemand (du kannst ja nicht gemeint sein ;)), der heutzutage noch das Wort "heuer" benutzt
Eine Uhr muss schick sein und die Uhrzeit zeigen. Das reicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Eine Uhr muss schick sein und die Uhrzeit zeigen. Das reicht!
Oder es muß "FUCK YOU" drauf stehen .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Oder es muß "FUCK YOU" drauf stehen .Daran haben wir dich erkannt! War das eigentlich eine Spezialanfertigung? Und was ist morgen mit dir?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und was ist morgen mit dir?Sorry, das wird nix. Ich muß zwar erst nächste Woche zum Doc, aber im Moment wäre mir das echt zuviel. Aber das klappt schon irgendwann.
-
Ui, ui, ui.....
nach den letzten postings wirds ja morgen (äh - Blick auf meine neue Uhr: HEUTE) eher ein Uhr- denn Handydiskussion.
Aber trotzdem schön, wenn uns die Themen nicht ausgehen...
Nach-mitternächtlicher Gruß
Sackgesicht -
Hat zufällig jemand ein se Ladegerät zu verkaufen?
Meines leidet offensichtlich an einem Kabelbruch :mad:Gruß, Tobi
-
Uhrendiskussion Pah!
Ich trag schon seit Jahren keine Uhr mehr! Zeitlose Menschen brauchen sowas nicht :p
Aber mal was ganz anderes:
Hat einer der Anwesenden Erfahrung und / oder Ahnung, wie man ein halb defektes Siemens Gigaset 2000C Mobilteil (das sind die, wo mit DECT funktionieren :D) reparieren kann? Der Lautsprecher hat nämlich einen Wackelkontakt Mal hör ich die Person, mal nicht (ok, hat bei einigen Anrufern echt was für sich... ;)).
Na, ich bring einfach ma mit.Gude Nachd un bis nachher (T -17:00)
De DUSA
Edit: Ladegerät für was? Hab da dunkel in Erinnerung, dass Du mal sowas wie ein Nokia besessen hast :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!