18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nix ...
    ist eh ne übersichtliche runde, sonst komme ich mir vor wie in einer selbsthilfegruppe (andenhändenfassundmurmeljawirsindallehandysüchtigundbereuenes) neneeeee :D

Passt doch! Und nen Psychologen haben wir auch! Nur, was mache ich in einer Therapiesitzung der hessischen Handyverrückten?! :D

Sackgesicht: Du wirst die Namen schnell lernen! Und du wirst nicht der einzige sein, der uns nicht kennt ;)

Bis morgen!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nene! Keine Anfass-Spielchen. Keine Therapiesitzung (hatte ich doch schonmal weiter vorne erwähnt!). Keine Namensaufkleber.

Badges mit Nick und Name druff gibts nur beim Jahrestreffen in Köln!

Red uns einfach mit "Ey Du!" an - der Rest ergibt sich dann von selbst :D

[small]P.S.: Och, , ob Du ne Therapie brauchst, das lass ma uns Experten entscheiden! :p :D[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nachdem ich eben knapp 390,- EUR für meine neue Brille bezahlt habe, auf dem Rückweg nicht an einer Automatikuhr vorbeikam, muß ich mich morgen wohl auf Wasser und Brot beschränken... :rolleyes:

Für mich also auch kein Namensschild - ich bin der, der sich mit Wasser und Brot begnügen muß...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ich bin der, der sich mit Wasser und Brot begnügen muß...

Ach komm! Wir legen zusammen, dann kannste Dir auch ein SchniPo (oder was Äquivalentes ;)) holen :) ;) Für unseren "Frankfurter-TT-Treffen-Papa" machen wir sowas doch schonmal ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach komm! Wir legen zusammen, dann kannste Dir auch ein SchniPo (oder was Äquivalentes ;)) holen :) ;) Für unseren "Frankfurter-TT-Treffen-Papa" machen wir sowas doch schonmal ;)

.

.

.

.

;)

Too old to die young

• Also den Maggus reden wir ab morgen mit PAPA an. Oder habe ich das falsch verstanden? :D

Für ein schweinenasenhawaiirollo kriegen wir schon noch ein paar Euro zusammen, Maggus ;) :)

Merianplatz war der U-Bahnhalt. Gell?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ihr seid soooo gut zu mir... ;)

@ÖPNV-Nutzer:

Je nach Laufwilligkeit sind Konstabler Wache, Merianplatz oder Zoo die nächsten Haltestellen...

:)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Was haltet Ihr davon?
    * normaler Adressaufkleber ans Hemd gebabbt.....

Ehrliche Antwort? Nix!

Was machen z.B. die die kein Hemd anhaben? ;) Oder die die wo naggisch komme dun? ;)

Ausserdem wissen wir zumindest: Der mit dem Sackgesicht, dass ist der "neue"... ;) :D

Just my €0.02

Gruß
    plant

• ... hatte ich mir doch schon gedacht, das ich mich als einziger in der "erlauchten Runde" als "Neuer" oute.....

... aber mit ner neuen Uhr kann ich auch angeben. Setze aber auf Solarpower statt Automatic.

Ok, also nach dem Handyvergleich der Uhrenvergleich...
    ... aber dann haben die Vergleiche auch schon ein Ende....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ...
    Ok, also nach dem Handyvergleich der Uhrenvergleich...
    ...

Ich 'biete' Dugena!

;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!