18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Wenn DU kommst, reicht uns das voll und ganz, Seraph! ;):)
    Die Ferres brauchst Du da nicht mehr mitbringen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ich mach jetzt ne Liste

• Seraph kommt
    • Jochen kommt
    • Daniel kommt
    • und natürlich der Maggus
    • plantagoo?
    • Gunther kommt auch :)
    • Sackgesischt mit anderem Gesicht
    • tobix
    • awachs
    • exloser
    • Ich und ich bring die Rei mit
    • ...?

Wer noch? Ich vervollständige auch freiwillig! Bin neugierig:)

Was mit den anderen Schnarchnasen ist, weiss ich nicht! Deswegen frag ich ja!
    Hallo? SChnarchnasen?

Edith: "Da sind wir ja richtig viele"

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ei, nadürlisch de Träumerliiiiiiiiiiiiiii

...un wenn de isch un isch bring... schreibe dust, dann mußte aach zwo Pünktscher mache...

Was is dann mit dene annere Schnarchnase?

tobix, elgo, Flo83, Sackgesicht, exloser...

???

:)

Too old to die young

• Hi,

klar möchte ich kommen.....

Gruß
    Sackgesicht

PS: Werde "anonym" mit meinem anderen Gesicht kommen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Was is dann mit dene annere Schnarchnase?

Ich melde mich auch mal wieder. Werde wohl am Sonntag auch mal reinschauen.

Bis dann

Alex

• Ich habe es jetzt auch fest, und werde Euch mit meiner Anwesenheit nerven :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• ohoh... da wird es ja richtig eng am tisch werden... naja wenn genug frauen dabei sind... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• *stirnrunzel*

:D
    Dann lern ich ja mal wieder eine Menge neuer Leute kennen :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,

ich weiß natürlich nicht genau, iw gut ihr Euch alle kennt (persönlich, meine ich).... mir werden Eure Gesichter aber (noch) nichts sagen.

Darf ich einen Vorschlag machen?

Zur besseren Identifizierung und auch Anrede könnte ich mir vorstellen, das jeder einen Sticker (=Uffkleber)* trägt mit Nick und Real-Rufname. Erleichtert meines Erachtens nach die Begrüssung und Kommunikation untereinander.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
    Sackgesicht

* normaler Adressaufkleber ans Hemd gebabbt.....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Was haltet Ihr davon?

nix ...
    ist eh ne übersichtliche runde, sonst komme ich mir vor wie in einer selbsthilfegruppe (andenhändenfassundmurmeljawirsindallehandysüchtigundbereuenes) neneeeee :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!