Ach Hasi :D. Du brauchst dich doch nicht schüchtern melden! Erstens sind die alle ganz nett und zweitens brauche ich doch mal weibliche Verstärkung
18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rei
... oder kriegt eins gegens Schienbein. <.<
Auf sowas reagier ich im Moment sehr sauer...aber ich komme ja eh nicht .
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
... unserem DUSAlein ...Hier! Isch lass misch doch nedd von Dir
profezeieprowoziern! Wedd derklaanegroose rischdisch fraesch! Soo gehds ja nedd hier, ihr Leud!ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ach HasiVermehre sisch jedzd die Giehsener hier wie die Kahniggl?
Un nadührlisch gleisch noch so'e gewalddähdische, wo gescher Schienbein dridd - des hammer gern! Aber Du wessd sehn, Du bisd (damid) bei uns in bessder Gesellschafd -
-
un wer is nu Rei? vorstellen bitte
oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest
-
Tja Stephan, diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit (Sorry, ich konnte mir den nicht verkneifen )!
War es was Wichtiges, warum du noch mal angerufen hast? Habs gestern verpeilt! Ruf halt noch mal an, wenn es wichtig war. Ja?!
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel festObwohl:
DAS sacht der Richtige! (Oder wer bringt-----------------------) [small]<= sollte zensiert sein, aber Mekong hats oben eh schon ausgeplaudert...[/small]Und zum Glück hat Mekong da das "l" in ihrem @Lars-Satz drinne und nicht vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit ...
D.h. wir müssen auch noch ne Couch in die Pistazie schaffen... -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
D.h. wir müssen auch noch ne Couch in die Pistazie schaffen...Ich therapier niemanden! Ich hab Wochenende = Feierabend!
-
Phhhh, wer redet denn von DUSAlein - ich leg' mich doch lieber bei 'ner Frau auf die Couch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!