18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Ach Hasi :D. Du brauchst dich doch nicht schüchtern melden! Erstens sind die alle ganz nett und zweitens brauche ich doch mal weibliche Verstärkung ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Rei

... oder kriegt eins gegens Schienbein. <.<

Auf sowas reagier ich im Moment sehr sauer...aber ich komme ja eh nicht ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... unserem DUSAlein ...

Hier! Isch lass misch doch nedd von Dir profezeie prowoziern! Wedd der klaane groose rischdisch fraesch! Soo gehds ja nedd hier, ihr Leud!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ach Hasi :D

Vermehre sisch jedzd die Giehsener hier wie die Kahniggl? ;) :D
    Un nadührlisch gleisch noch so'e gewalddähdische, wo gescher Schienbein dridd - des hammer gern! Aber Du wessd sehn, Du bisd (damid) bei uns in bessder Gesellschafd :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich wollt schon sagen... ;) Durch ihre Schienbeinattacke würde sich Rei perfekt mit Trauma verstehen.

Lars: Wann wirst du denn wieder zusammengeflickt? Und gute Besserung!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• un wer is nu Rei? vorstellen bitte :)

oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Tja Stephan, diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit :D (Sorry, ich konnte mir den nicht verkneifen :D )!

War es was Wichtiges, warum du noch mal angerufen hast? Habs gestern verpeilt! Ruf halt noch mal an, wenn es wichtig war. Ja?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest :)

Obwohl:
    DAS sacht der Richtige! ;) (Oder wer bringt ----------------------- ) [small]<= sollte zensiert sein, aber Mekong hats oben eh schon ausgeplaudert...[/small]

Und zum Glück hat Mekong da das "l" in ihrem @Lars-Satz drinne und nicht vergessen

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit ...

D.h. wir müssen auch noch ne Couch in die Pistazie schaffen...

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    D.h. wir müssen auch noch ne Couch in die Pistazie schaffen...

Ich therapier niemanden! Ich hab Wochenende = Feierabend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!