18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Erledigt! ;)

Seraph hat Lust, weiss aber noch nicht, ob er es schafft und meldet sich noch mal bei mir/uns! :) Gell, Stephan? ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• jahaaaa ....nervbacken :)

guckt lieber mal in den camp thread *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also wenn ja schon "Tiiieh mainus faaiive": T -5

:p :D

Ich seh schon, dess wedd widder e lusdisch Dreffe :) So mit PIF und PAM un all'm drum un dran :D

"Abär als'isch am ledsde Daach dem Bürgermeister nochma so rischdisch eine gebadschd hab, weiler misch so herablassnd ang'guggd had... da war'isch dann doch froh, als isch widder daheim war...!" :D

Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her! ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her! ;) :)

Da muß ich unserem DUSAlein mal voll zustimmen!

;)

Too old to die young

• Und wer kommt nun alle?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und wer kommt nun alle?

Trink Dich (SIC!) erst mal Kaffee und werd' wach - oder klemmt die Tastatur?

:D

Too old to die young

• Beides! ;)
    Hier: ein 's'! Bitte schön :D

• Ich nicht... :(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ähm... *schüchtern meld*
    Mich kennt keiner - aber Mekong *auf die da deut* hat mich eingeladen. Also, schau ich vielleicht mal vorbei ....

Wer Einwände hat möge jetzt sprechen ... oder für immer schweigen ... oder kriegt eins gegens Schienbein. <.<

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!