18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Morgen nachmittag bin ich eh kurz in MArburg ;)

...um was zu tun?

:eek:

Marcus

Too old to die young

• Immer diese Neugier ;)

Ich muss durch Marburg um über tausend Käffer mit der Bahn nach Hause zu tuckern....
    Oder war die Frage nicht ernst gemeint?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Doch, war ernst gemeint, aber Du hast sie mal wieder falsch verstanden... Was willst Du für Trauma tun? Dem Arzt, bzw. dem Nicht-Streuer auf die Nase hauen?

:rolleyes:

;)

Marcus

Too old to die young

• Deine Frage war ja auch blöd gestellt. "Um was zu tun" bezieht sich auf "morgen nachmittag bin ich eh kurz in Marburg" und darauf hab ich geantwortet *schmoll*. Also lag es nicht nur an mir, dass ich das falsch verstanden habe :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ihr sollt niemanden hauen. Meine Rechte funktioniert noch :rolleyes:;) :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• S-5! Treffer! Versenkt! :D ;)

• Waaaaaas bitte bedeutet hier 'S-5'?

:eek:

Schiffe versenken kannst Du am Sonntag spielen.

:D

BTT:

Was von Seraph gehört?

Too old to die young

• Was bedeutet T6?!

Soll ich den Seraph mal anrufen?

• Ohhhh jeeeeee!

T-6, gesprochen 'Teee minus sechs' bedeutet, dass in sechs Tagen unser Termin ist...

:rolleyes:

Und ja, ruf' ihn bitte mal an.

:)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!