@ TheBee.....
wenn Du der bist von dem ich denke das Du es bist und in Bochum wohnst.Mein Gott, wen willst Du denn noch alles nerven
Kundenhotlines: Wie häufig ruft ihr an?
- thebee
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
@ TheBee.....
wenn Du der bist von dem ich denke das Du es bist und in Bochum wohnst.Mein Gott, wen willst Du denn noch alles nerven
Ich lebe nicht in Bochum. Magst Du genaueres sagen oder was meinst Du mit deinem diffusen Post? Ist ja unheimlich - und O.T. -
nö, nicht wirklich, und das mit dem Unheimlich lassen wir mal dahingestellt
Wenn Du weitere Fragen hast. P.N. o.k. -
also ich geb nochmal meinen senf dazu
prepaid vor vielen vielen jahren - xtra@hutchinson - 0 mal hotline
vertrag bei mobilcom - 2-3 mal wegen ausland + einige male wegen handy verloren/kündigung etc.
2ter vertrag bei mobilcom - 0 mal
6 prepaid@eplus original - 0 mal hotline
2 prepaid@viag+o2 - 1 mal hotline wegen handy finder (naja und einmal die bestellhotline wegen portierung der nummer)
vertrag bei der post@d1, jetzt nach 2 3/4 jahren - 2 mal wegen vvl
1 prepaid@o2 von meiner süssen - 1 mal wegen easy money sperre...
------------
aktuell o2 active: tausendmillionenmal.............. PRO TAG
und das bei nem vertrag der am 28.10.2004 (!) active wurde....soviel zum thema mit o2 ist alles toll...
-
Zitat
Wenn ich aber nun in meinen Kontakten mit dem Anbieter etwas Gutes für die Allgemeinheit tue, in dem ich mich engagiere, dass das Netz gut läuft und der Support funzt, dann muss ich doch auch in Erinnerung rufen, dass ich nicht nur für mich sondern für Alle damit wirke und gewissermassen anderen die Anrufe und Kontakte ERSPARE?!
Sorry, thebee, aber eine dümmere Aussage habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Du solltest in deinem eigenen Interesse nicht noch weiter in das Thema einsteigen.
Beste Grüße,
Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!