Kundenhotlines: Wie häufig ruft ihr an?

  • 700 Kontakte in ca. 5 Jahren, das bedeutet ja, dass du im Schnitt wirklich mehr als zweimal pro Woche dort anrufst :eek:


    Ich frage mich, wie du so oft Fragen haben kannst, vor allem nach 5 Jahren (und alle 2 Jahre ein neues Handy) kann es doch gar nicht so viel Neues zu bereden geben.


    Oder rufst du jedes Mal an, wenn eine SMS nicht ankommt, ein Anruf abbricht etc.?
    Das würde mich echt mal interessieren.


    Da ich selbst nur ca. 1 bis 2 Mal im Jahr Kontakt mit der O2 Hotline hatte bin ich auf den Online Tarif umgestiegen.


    Grüße, Ksweet

  • Sorry, aber "700 Kontakte" kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes: Soviele sinnvolle vertragsspezifische Fragen können einem einzigen Menschen doch gar nicht einfallen.


    Da sieht man mal wieder, welchen Nebeneffekt eine kostenlose Hotline hat. Teilweise rufen ja auch Kunden bei der Hotline an, um sich zu unterhalten...


    Beste Grüße,
    Andre

  • Ich halte es eher für nen FAKE. Ich hab bisher maximal 10 mal in 4 Jahren dort angerufen und das meiste waren Tarifänderung, Verlängerung, Adressänderung.


    Wenn dem wirklich so wäre, dann täte er mir leid.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich halte es eher für nen FAKE. Ich hab bisher maximal 10 mal in 4 Jahren dort angerufen und das meiste waren Tarifänderung, Verlängerung, Adressänderung.


    Wenn dem wirklich so wäre, dann täte er mir leid.


    Naja auf 200 Anrufe innerhalb von 5 Jahren bin ich auch gekommen.
    Aber auch nur weil z.B. meine Karte sehr gesponnen hat,
    viele Fragen bezüglich Netzausbau etc.


    Also 700(!) halt ich schon für aüßerst viel... :rolleyes:

  • Letztes Jahr als ich noch bei o2 war, bin ich sogar schlechter bei der Vertragsverlängerung weggekommen weil ich so oft die Hotline angerufen habe.
    Also ich schätze ich komme auf 500 Anrufe in 2 Jahren :flop: .
    Aber ich muss auch sagen das es fast jeden Tag irgendein Problem mit dem Netz gab und ich nur eingeschränkt telefonieren konnte. Naja, auf jeden Fall war ich auf Grund das ich da so oft angerufen habe, bestimmt ein super schlechter Kunde :confused: .
    Aber was solls..
    Verlängert habe ich bei o2 ja nicht :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Also ich schätze ich komme auf 500 Anrufe in 2 Jahren


    D.h. Du rufst in 3 Tagen 2 mal die Hotline an? ich möchte mal wissen, was Du jedes Mal mit denen zu klären hast. Also wenn Du nicht gerade einen Handy-Shop betreibst, dann kann ich mir mit bestem Willen nicht erklären, was das soll. Aber jetzt verstehe ich auch, warum es immer mehr Tarife gibt, wo die Hotline kostenpflichtig ist!


    P.S.: Ich komme vielleicht so auf 5-10 Hotlineanrufe pro Jahr.

  • Wer öfters als 1 Mal im Monat mit der Hotline telefoniert, sollte sich mal befragen, ob der Mobilfunk vielleicht eine zu große Rolle im Leben eingenommen hat. :rolleyes:


    Mir würde für 500 Anrufe schlicht und einfach die Zeit fehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Wer öfters als 1 Mal im Monat mit der Hotline telefoniert, sollte sich mal befragen, ob der Mobilfunk vielleicht eine zu große Rolle im Leben eingenommen hat. :rolleyes:


    Mir würde für 500 Anrufe schlicht und einfach die Zeit fehlen.


    Ich muß ihn aber auch mal verteidigen, schlicht und ergreifend.
    Wenn wirklich immer was am Netz net funktioniert dann darf
    er ruhig die Hotline anrufen (und wenn es 20x am Tag ist).
    Dafür sind die da! Und das o2 häufig Pannen hat ist ja nix neues,
    oder?
    Und ich habe gewiss kein handy was nicht funktioniert weil
    das Netz spinnt, oder?

  • eplus sollte mal die Hotline für Geschäftskunden auch 24h schalten. Nicht nur von 8h-20h :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • Vielen Dank..
    So sehe ich das auch.
    Ich habe jetzt eplus und musste nur einmal da anrufen wegen der Nummern Portierung.
    Also bisher völlig ok ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!