An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?

• Wir suchen wieder comunio Begeisterte die Lust haben einzusteigen. Eine Extraprämie für den Späteinstieg ist drin und noch ist alles möglich. Saison fängt ja erst in ein paar Wochen an.

Also los, nicht lange zögern :)

• Ich würde gerne mitspielen!

Muss ich denn das Passwort bei Chris wieder holen oder bei dir?

Danke!

• Siehe pn :)

Am besten schreibt ihr mich,wenn ihr Interesse habt, kurz an oder ihr schreibt hier und ich gebe euch die Zugangsdaten.

• ich mache auch mit!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ich würde mir das auch gerne mal anschauen. Auch wenn die Seite derzeit offenbar down ist, stimmt Amikaro80.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo. Freut mich das soviele Interesse haben :)

Ich möchte gerne noch die anderen hören ob wir nochmal um zwei aufstocken. Wegen mir wäre es kein Problem aber wir wollen ja demokratisch bleiben

• So da Hendrik schon wieder ausgestiegen ist suchen wir noch einen Mitspieler. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, solche wie Hendrik die sich einmal einloggen und dann nach nen paar Tagen wieder löschen können wir natürlich nicht gebrauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!