Spieler sind genug vorhanden. Ich vermute mal, das liegt an den Torhütern.
CHRIS, DIE TORHÜTER!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spieler sind genug vorhanden. Ich vermute mal, das liegt an den Torhütern.
CHRIS, DIE TORHÜTER!!!
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Was meinst Du damit?
Gruss
Es steht keine Empfehlung für euch da nur, dass nicht genug Spieler für eine weitere Mannschaft vorhanden sind.
Moin, kann man immer noch einsteigen? Oder ist die Liga zu groß?
Moin Kyle,
nö, passt noch. Wir sind eine Elf, oder so.
So Leute,
heute abend um 20.45 Uhr geht´s ja los, d.h. bis dahin müssen die Aufstellungen stehen!!!
Habe gerade gesehen, dass es diese Woche heute um 20.30 Uhr losgeht. Also bitte alle die Aufstellungen bis 20.30 Uhr erledigen.
Weiß irgend jemand was mit Kyle und Lars los ist? Die sind verschwunden...
So, es gibt Neuigkeiten. Wir sind dabei auszumisten. Wir haben im Moment 6 aktive Spieler, 3 Inaktive und einen Mod, der genau auf der Kante steht
Die ideale Anzahl an Spielern würde ich mal auf 12 festlegen. Wer Interesse hat, ab übermorgen sind wieder genug Torhüter frei, damit dürfte einem problemlosen Einstieg nichts mehr im Wege stehen. Zugangsdaten gibt´s bei halt de jörg, Spriti oder mir per PN.
Wir haben 3 Wettbewerbe, die alle zum Neustart wieder neu beginnen, TT-Liga, TT-Pokal und Champions League.
Fragen bitte hier im Forum
Gruß Marcus
Kann ich noch einsteigen?
Wenn ja, Passwort bitte an forum (at) zwiebelweb.de
Danke.
2 können noch mitspielen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!