An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?

• Saisonübergang ist "5 behalten + 9 Mio."

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Ich mag vielleicht seit 3 Wochen nix mehr geschrieben haben, trotzdem bin ich fast täglich hier ;)

Ich finde im Übrigen schon, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg ist. So hat man jetzt die Möglichkeit und Zeit bis zum Saisonübergang sich mit dem Spiel und unserer Community auseinander zu setzen. In der Liga könnte er Jupp ersetzen.

Gruß Marcus

• WICHTIG!!!

Mr. Jeep wollte sich gestern abend anmelden, dies geht aber nicht, weil es nicht mehr genug freie Spieler gibt :D

@alle

Wer Spieler zu viel hat, bitte an den Computer verkaufen. Und damit meine ich nicht nur den Schrott, sondern auch gute Spieler, die ihr nicht mehr braucht.

Chris
    Dein 160K-Fresser hat mit Fromlowitz, Kirschstein und Wetklo 3 Stammtorhüter. Bitte verkaufen, oder den Fresser gnz löschen

Chris und Lars
    Schmeißt den Jupp raus.

Carsten
    Wie sieht es bei Dir aus? Du bist auch seit Ewigkeiten inaktiv...

• Besser wäre es, wenn ihr die Accounts nicht löscht sondern nur die Spieler an den Computer verkauft.
    Löscht ihr die Accounts sind deren Spieler zunächst für ein paar Wochen für alle gesperrt.
    Würde also nix bringen.

• Ich habe jetzt meine Mannschaft auf die TL gesetzt, bedient euch . :D

Ansonsten bin ich für die Saison erstmal raus.....aber lasst mal den Account, nächste Saison bin ich wieder dabei.

Nix..............

• Hm...seltsam.

Werde die anderen Mitspieler erneut darauf hinweisen, einige Ihrer Spieler an den PC zu verkaufen.

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Hm...seltsam.

Werde die anderen Mitspieler erneut darauf hinweisen, einige Ihrer Spieler an den PC zu verkaufen.

Gruss, Jörg

Ne, kommt keine Empfehlung für euch. Kam auch vorher nicht.
    Ihr seid doch eine private Community oder?

• Ja, wir sind eine private Community.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ne, kommt keine Empfehlung für euch. Kam auch vorher nicht.

Was meinst Du damit?

Gruss

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!