Ich spiele da schon mit Freunden in einer Liga, von daher meine Frage: kann ich meinen Plus Player-Account auch für eine weitere Liga nutzen?
An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?
-
-
-
Leider nicht, wurde dort im Forum schon vorgeschlagen, ist aber bisher nicht möglich ...
-
Hi,
hab gerade gesehen, dass wir einen neuen Mitspieler "Jupp" haben. Das freut mich, vielleicht stößt ja noch der eine oder andere zu uns. Auch wenn der arme Markus schon die Spielpläne mit 12 Spielern angefertigt hat.
Und die 5Mio. extra finde ich eine gute Idee.
MfG
Lars -
So, die erste Runde des TT-Pokals wurde ausgelost und steht in News. Die Pramie wurden erhöht:
Es gibt jetzt eine Spieltags-Siegprämie von 500.000 €, wer den Pott gewinnt bekommt 2 Mios on top, der 2. 1 Mio. und der 3. noch 500.000 €.Zum Saisonstart am 01.07. würde ich folgendes vorschlagen:
Die "alten Hasen" bekommen ein Saisonstartgeld von 5 Mio., Jupp und Raimund und evtl. Neulinge, die bis zum 30.06. einsteigen bekommen 10 Mio.
Gruß Marcus
-
Habe mich gerade auch angemeldet Mein Name ist ebenfalls A.Kordis.
Wie läuft das mit den 10 Mio. Saisongeld ab?
-
Erstmal herzlich willkommen
Ich weiß nicht genau warum du jetzt 10 Millionen willst, aber ich glaube da muss ich dich enttäuschen -
Siehe ein Posting darüber "Die "alten Hasen" bekommen ein Saisonstartgeld von 5 Mio., Jupp und Raimund und evtl. Neulinge, die bis zum 30.06. einsteigen bekommen 10 Mio.". Wie ich gesehen habe, gab es heute Nacht extra Geld für jeden!
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Siehe ein Posting darüber "Die "alten Hasen" bekommen ein Saisonstartgeld von 5 Mio., Jupp und Raimund und evtl. Neulinge, die bis zum 30.06. einsteigen bekommen 10 Mio.". Wie ich gesehen habe, gab es heute Nacht extra Geld für jeden!Oh das hatte ich noch gar nicht gelesen. Wende dich doch mal direkt an me too. He`s the boss
-
Andreas, Du hast doch Deine zusätzlichen 10.000.000 € bereits bekommen!
Chris
-
Das Geld habe ich heute morgen erhalten, meine Frage war aber schon davor. Deswegen ist jetzt ja alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!