An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?

• Nein, so war das nicht gemeint, dass ein TT-ler was damit zu tun hat, sorry. Bei der Anmeldung -----> bestehende offene Community -----> 19.01. die 12. Community. Es regt mich erlich gesagt auf, dass die nicht gekickt werden.

• Da hast du recht aber ich tippe mal,wenn das mal jemand melden würde,würden sie auch ausgeschlossen ;)

Übrigens hat wer nen Tipp für mich wie ich ins Inet komme,wenn ich bei meiner Freundin bin am WE (so alle 2 Wochen)? :D

• Aufstellung am Freitag morgen oder Donnerstag Abend noch fertig machen und hoffen, dass sich von denen keiner verletzt.
    Ansonsten: PDA zulegen und/oder per Handy eben die Seite aufrufen.

Chris

• War auch nicht ganz ernst gemeint aber das comunio Fieber hat mich schon gepackt.Muss mir das was einfallen lassen damit nicht immer die besten Leute übers WE weggekauft werden :D

• Ich hab eigentlich das gleiche Problem. Bin eigentlich auch jedes Wochenende bei meiner Freundin. Gut sie hat Internet, aber kein Flat. Also kann ich auch immer nur kurz am Wochenende nach neuen Spielern oder so gucken.

Wenn ich halt nen Spieler verpasse hab ich Pech gehabt. So wichtig ist es nun auch nicht, dass wenn ich bei meiner Freundin bin jede 10 Minuten am Rechner bin ;)

MfG

Lars

• Reicht ja 1-2x am Tag ganz kurz reinzugucken und wenn man es mal nicht schafft ist es ja auch Latte.Viel Spass bei deiner Freundin

• Leutz geht zu euren Mädels, spannt mal so richtig am Wochenende aus, geht shoppen...

Ich kümmer mich schon um den Transfermarkt :D

• So auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person :D hier die Diskussion zur neuen Saison. Eins vorneweg. Es sind immernoch Plätze frei. Wer mitspielen möchte bitte PN an Chris (me too).

Folgende Vorschläge sind bisher gemacht worden.

Meisterschaft
    Hin-und Rückrunde = 22 Partien. Tabelle mit Punkten (3 für Sieg, 1 für Unentschieden. Die Siegprämie wird auf glatte 500.000 € aufgestockt. Die Meisterprämie könnte z.B. 5 Mio betragen.

TT-Pokal
    2 Möglichkeiten:
    1. Wie jetzt mit 4 Spieltagen aber mit höherer Gesamtprämie
    2. Wie im Eishockey. Eine Best of 3 oder 5 Serie mit Siegprämie und auch der größeren Gesamtprämie. So können wir eher Zufälle ausschließen. Ohne die 24 Punkte von Porcello hätte ich gegen Lars verloren. Der Pokal wäre dann bei 12 bzw. 20 Spieltagen + Wiederholungsspiele auch interessanter als mit 4.

Die Championsleague
    Modus wie bei der UEFA-Championsleague, mit 1 Mio. Die höchste Spieltagssiegprämie und die höchste Gesamtprämie.

Zusätzlich kann man für den "offiziellen" Spielstand noch Prämien ausloben.

Erhöhtes Startkapital für die neue Saison
    5 Mio. gibt es vom Computer, die Frage ist: Sollen wir nochmal z.B. 5 Mio. draufpacken?
    Von Vorteil wäre dies vor allem für die Neulinge und diejenigen, die schwächer in die Rückrunde gestartet sind.

Ich hoffe da auch noch auf Chris, da er ja noch Erfahrungen aus einer anderen Liga hat. Ebenso sind von euch Meinungen/Anregungen gefragt.

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!