An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Zur Not kann man ja auch erstmal mit dem Leben (auch wenns ein Engländer ist)

Ist der nicht Amerikaner ???

Ich hab mit Wache (92) glaub den besten Keeper erwischt ;)
    Aber den Rensing hätte ich noch zum Verkauf ...

Ach ja, ich habe eben so ein Gerücht gehört dass "me too." fast pleite ist und event. so keine Lizenz mehr bekommt :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ach ja, ich habe eben so ein Gerücht gehört dass "me too." fast pleite ist und event. so keine Lizenz mehr bekommt :D

Wäre ich, wenn Du mir mal Stendel verkaufen würdest. :p
    Hab doch schon 4,2 Millionen geboten ... was soll ich mehr tun?
    Der ist nur 3,45 Millionen Wert!

Chris

• Sagt mal ,wenn ich richtig liege.....

....werden doch die meisten Punkte mit Stammspielern gemacht.Wenn man nun viele der 2ten oder gar 3ten Garnitur
    hat,dann ist man sowieso gekniffen.
    Da muss man ja jeden Tag die Presse verfolgen,welcher Spieler wieso was warum....

yox

Nix..............

• Ja Keller ist Ami :)

Das mieseste Team hab ich wohl erwischt aber was man daraus macht ist ja das Entscheidende.Also ich finds auf jeden Fall besser als das Kicker Spiel da man hier ständig neue Spieler holen kann und so mehr Abwechslung hat

• Ja und Nein.

Gerade Joker wie Guerrero, Valdez und andere Spieler, die reinkommen, Tore machen (dafür gibts ja auch Punkte) und dementsprechend eine gute Note bekommen, sind sehr gefragt und nicht übel.

Aber Allgemein:
    Dann hau doch die Spieler weg, die Du nicht brauchst, der Computer wird Dir ja auf jeden Fall was bieten, ... verkleiner dann Deine Mannschaft auf 11, 12, 13 Spieler für die ersten Wochen und guck Dich dann in Ruhe auf dem Transfermarkt um.

Achja, und besser einen Spieler, der keine Note bekommt und daher sozusagen 0 Punkte macht, als eine Lusche, wie ich einige in meiner anderen Mannschaft hatte, die einem Minuspunkte einbringen. ;)

BTW:
    Denkt dran, dass gerade wieder Beginn der Rückrunde ist.
    Die Marktwerte sind im Winter deutlich gesunken. Also in günstige Spieler, die eine Perspektive haben investieren und dann evtl. im richtigen Moment wieder verkaufen, um Kohle zu machen.

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Ja Keller ist Ami :)

Das mieseste Team hab ich wohl erwischt aber was man daraus macht ist ja das Entscheidende.

Absolut richtig - was man draus macht ist wichtig!

Schober ist i.O., Tiffert, Borowski, Deisler, Ziege, Varela, Klingbeil (Geheimtipp beim HSV) usw. sind doch auch gut.
    Lagerblom wird seinen Wert bei Nürnberg deutlich steigern, .. falls Du den nicht willst, ich kaufe ihn!

• Wieviel Zeit/Tag muss man denn ungefähr investieren um wenigstens auf den vorletzten Platz zu kommen? :)

Wird man "insolvent", wenn man nicht jede Woche nach seiner Mannschaft schaut?

[small]Die Fragen sind schon ernst gemeint..[/small]

• Hey Sebian,

Die ersten Tage bis zum Rückrundenstart würde ich etwas mehr machen.
    Ansonsten, wenn Du erstmal ein gutes Grundgerüst hast, reicht es eigentlich einmal am Tag reinzuschauen für 2 Minuten. Gucken was aufm Markt ist, evtl. bieten oder Angebote von anderen annehmen - fertig.

Wenn Du nichts machst, verlierst Du auch kein Geld - also kein Problem!
    Man sollte aber, wenn man richtig mitmachen will, immerhin zweimal die Woche reingucken. Einmal Freitag Abends, um zu gucken wer verletzt ist und wen man für den Samstag aufstellt und dann halt Anfang der Woche wieviele Punkte man gemacht hat.

Chris

• Insolvent kannst du ja eigentlich nur werden, wenn du mehr Geld ausgibst als du hast. Wenn du also nur einmal in der Woche oder noch weniger reinschaust, solltest du halt nicht ins Minus kommen.

Ich glaube das hängt von den Spielern ab, die man hat. Anfangs denke ich sollte man öfters reinschauen um sich einen guten Kader aufzubauen. Später dann sollte ein mal die Woche reichen denke ich.

MfG

Lars

• Naja ausßer Schober,Klingbein,Borowski und vermutlich Lagerblom hab ich keine Stammspieler aber genug gejammert ich hole euch ein :)

PS: Wer hat Salihamisic vorhin zum Verkauf angeboten? hat den wer gekauft oder wurde er von der Liste genommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!