An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?

• Disziplinarstrafe für KL02. Er bekommt die 5 Mios. von heute nacht wieder abgezogen. Begründung: Wer nicht merkt, dass er über nacht 5 Mios. mehr hat, der merkt auch nicht, wenn se wieder weggenommen werden :D

Ich würde vorschlagen wir verlängern die Zeit bis zum 17.07. 24 Uhr. Danach werde ich mich hinsetzen und die Spielpläne erstellen.

Gruß Marcus

• Hi Leute,

ich würde ja gern mitmachen, aber ohne Passwort geht das leider nicht :-( Und auf meine PN habe ich es noch nicht mitgeteilt bekommen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke

• Hallo,

leider hab ich die PN von damals mit dem Passwort gelöscht..
    Zur Not me too. und schorre28 anschreiben, dann müsste es alsbald mit der Anmeldung klappen.

Jeder neue Mitspieler ist gerne gesehen! ;)

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Er hat eine PN von mir bekommen. Die Zugangsdaten findet jeder unter Verwaltung ---> Mitglieder einladen im Text.

Jörg, Du bist witzig. Du hast ja auch nicht die Arbeit :D
    aikhoch will ja bestimmt auch seine 10 Mio.

Ich verabschiede mich von meinem Plan alle Spieltage zu erstellen, dann bleiben wir zumindest was unsere Liga anbetrifft flexibel. Spätestens Sonntag uppe ich die ersten 5 Spieltage.

Gruß Marcus

• So, ich hole den Thread einfach nochmal hoch.

Wir sind im Moment nur noch 10 Spieler, da einige uns nach Ende der letzten Saison verlassen haben. Daher könnten wir doch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen.

Es ist zwar knapp vor der Saison aber dennoch ein richtig guter Zeitpunkt zum einsteigen. Erstens gibt es die 5Mio Zuschuss und die Marktwerte der Spieler sind im Moment so richtig im Keller. Gute Spieler gibt es auf dem Transfermarkt auch zu genüge.

Also nicht überlegen sondern einfach mitmachen.

MfG
    Lars

• Lars, das machst Du falsch ;)

August-Aktion der TT-Community auf comunio.de:

Jeder neue Mitspieler bekommt eine Mannschaft im Wert von 20 Mio € + 20 Mio in "bar". Wir spielen eine eigene Liga, Pokal und Champion´s League aus. Wer im August bei uns einsteigt, bekommt einen TT-Bonus in Höhe von 10 Mio. von einen Communityleiter binnen 24 Stunden "ausbezahlt".

Hab ein Herz und schenke Spieler wie Deisler, Schweini, Ballack, Kay Royma, Kuranyi oder Prinz Poldi ein neues zu hause.
    Zugangsdaten bitte bei mir per PN anfordern.

:D

Gruß Marcus

• Neue Mitspieler sind natürlich willkommen!
    Setze Dich am Besten mal mit Marcus in Verbindung.

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• PN an Marcus ist raus...der war ja leider seit rund 3 Wochen nicht mehr aktiv hier im Forum...mal schauen.

Was macht ihr denn für einen Saisonübergang?
    Evtl. könnte ich ja jetzt schon einsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!