So, bin jetzt auch mal dabei, muss mir das ganze jetzt mal ansehen...hab aber glaube ich auch nicht die beste Mannschaft
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bin jetzt auch mal dabei, muss mir das ganze jetzt mal ansehen...hab aber glaube ich auch nicht die beste Mannschaft
Gruß,
Sebastian
Butt ist gut, Wiese hatte ich in der anderen Liga, den würde ich behalten, bis der wieder gesund ist. Ich habe den damals für 3,6 Millionen verkauft, als er sich verletzt hatte. Dahin wird der sicher wieder steigen, ...Roque Junior, Schnoor, Kehl, Nery, Balitsch, Antar, Odonkor(im Moment verletzt) ... fehlen Dir also nur noch 3 - 4 Spieler, um fürs Wochenende erstmal 'ne gute Mannschaft zu haben. Das sollte mit 20 Millionen (und dem Geld, was Du für die kriegst, die Du nicht brauchst und verkaufst) doch zu machen sein.
Ich bin allgemein sehr gespannt wie es am Montag, wenn die Kickernoten raus sind, aussehen wird. Ich tippe ganz stark auf TT- Leser ganz oben, wobei ich ja im Moment nicht weiß inwiefern er seine Mannschaft noch umbaut.
Übrigens:
Ich habe z.B. in der anderen Liga, wo ich mitspiele, am Anfang Petrov gehabt.
2,5 Millionen Wert, wollt ihn schon verkaufen, ... habe ihn dann erstmal aus Gnade behalten. Mittlerweile ist er fast 9 Millionen Wert, hat die meisten Punkte aller meiner Spieler geholt und wird sicher noch weiter steigen. Also auch in Spieler vertrauen, die erstmal unscheinbar wirken.
Chris
Hol den Thread nochmal hoch, vielleicht will ja noch jemand mitmachen. Macht echt Spaß und das Transferkarussel dreht sich mächtig
Bin mal gespannt wer nach dem We vorne liegt ...
sorry ich bin zu behindert mich da anzumelden....
wenn ich etz auf comunio.de geh was muss ich da machen?
*sichschämt*:D
Auf "Mehr Spielinfos", dann "Hier gehts zur Anmeldung" ... usw
Das Passwort bekommst du von me too. ! Freuen uns auf neue Manager (aber nur wenn du wirklich dabei bleibst und mindestens täglich Transfers tätigst ) !
So dann werde ich mal mein Glück auf den letzten Drücker versuchen.
Könnte nur schwierig werden mit nur einem spielfähigen Stürmer.
Aber dann muss ich mal ein paar Anschaffungen machen.
Mal schauen was der Transfermarkt so hergibt
Viel Erfolg den Anderen !!
Gruß
Sascha
Hey,
Ist ja sonst kein Problem! Dann machst Du dieses Wochenende eben nur ein paar Punkte. Der Transfermarkt gilt ja noch die ganze Saison, d.h. jeden Tag gibts neue Spieler, die der Computer und die Mitspieler draufsetzen.
Da kann man eigentlich schnell Ersatz finden ... Erstmal alle die raufhauen, die Du sowieso nicht brauchst, dann das Geld, was Dir der Computer bietet, am nächsten Tag einsacken und Dich freuen.
Chris
PS:
Man kann sich ja jetzt auch noch langsam eine Mannschaft für die nächste Saison aufbauen, falls man erst in einigen Wochen dazu stößt. Dann ist mit dem internen Titelkampf nicht mehr so viel zu machen, aber halt für nächste Saison.
PPS:
Der TT- Leser bekommt nachher erstmal von mir generell die rote Laterne verpasst!
Nicht, dass ein falscher Eindruck aufkommt:
Man kann immer dem Spiel beitreten.
Wir sind im Moment schon 14 Mann, aber wir haben noch rund 4 Plätze frei, danach werden wir die Liga wahrscheinlich dichtmachen bzw. neu mitmachen ist nur dann möglich, wenn jemand anderes keine Lust mehr hat (und dann gelöscht werden würde).
Also, wer noch Lust hat mitzumachen, der melde sich einfach eben bei mir,
dann bekommt er das Passwort.
Besonders selbst ernannte Profis, wie z.B. 'addictivebn', 'Bob_Harris' oder Jopi sind angesprochen.
Chris
***gelöscht***
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
"Name Gegründet am Mitglieder Beschreibung
Liga der Nazis 19.1.05 9 Jeder Nazi kann rein kommen!!! Punks raus!!!! Sieg Heil 88 SS"
Ohne Kommentar...
Ich sehe da nur ein "Die User von Telefon-Treff.de im spannenden Rennen um die Titelkrone. Wer hat den meisten Fussballverstand bzw. das Glück auf seiner Seite?"
Wo soll dein als Zitat gekennzeichneter Text stehen? Selbst wenn es irgendwo bei comunio so eine Liga gibt: Was hat das in diesem Thread zu suchen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!