ACCOLC15 sim

• Re: Re: ACCOLC15 sim

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > hat jemand Ahnung was das für eine spezielle Sim ist?

Hersteller?

N.

Hmm, also für mich schaut das aus wie eine SIM mit Access Class 15 (die höchste).
    Aber das damit TEMS aktiviert werden kann, halte ich für straken Tobak.
    TEMS kann nur bei S/E in Lund (und dort wo TEMS entwickelt wird, in UK) mit einem speziellen Hardlock aktiviert werden.
    Außerdem prüft die Geräte-SW die IMEI-Range des Gerätes (die ersten 6 Zahlen) und aktiviert das Menü nur wenn die Range passt. TEMS Geräte haben eine spezielle Zulassung und unterscheiden sich daher von den Seriengeräten so stark (FW-mäßig) das dafür ein neues Approval nötig wurde. Also TEMS auf ein 520er flashen genügt nicht, es braucht noch zwei andere Sachen, s.o., also das Bit das umgesetzt wird und die passende IMEI-Range.

Michl

• Blöde Frage zwischendurch...

...aber was ist "TEMS"?

Ich bitte um Aufklärung...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Blöde Frage zwischendurch...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...aber was ist "TEMS"?

Ich bitte um Aufklärung...

Luposen

Die /// TEMS Software ist eine spezielle Software Version für einige /// phones, die einen sehr umfangreichen Netmoni und diverse Funktionen zur Diagnostik im GSM/GPRS Netz für Netzbetreiber enthält.

Diese Firmware ist ausschliesslich für Netzbetreiber und co gedacht und eigentlich nicht für normalsterbliche ´Menschen erhältlich.
    Weitere Infos gibts unter http://www.ericsson.com/tems.

Dort findest du dieses PDF File Dokument zum neusten /// TEMS phone, dem T68i. :)

cu,
    Matthias

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!