tacom.de & handy-discount.de zuverlässig?

  • Habe vor mir bei einem der beiden mein D500 + Vertrag zu bestellen da sie hier den besten Preis bieten mit Eplus TM100.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Shops?


    vor allem http://www.tacom.de hab ich noch nie gehört.


    handy-discount.de scheint da irgendwie seriöser.

  • hmm Vertrag zuschicken, Kontaktdaten etc.


    Der Bestellvorgang mit einzugebener Personalausweisnummer bei tacom scheint mir seltsam.


    Ich muss doch eh meinen Perso kopieren und die brauchen normalerweise zur Aktivierung meine Unterschrift oder nicht?

  • hab bei tacom zwar noch nichts bestellt oder dergleichen, aber vermutlich werde ich die tage dort mein software-update für mein k700 i durchführen lassen. ich war vorgestern auch schon mal in deren ladengeschäft. macht einen durchaus seriösen eindruck. die bedienung war auch freundlich. das ladengeschäfts befindet sich übrigens unmittelbar an der frankfurter zeil (größte einkaufsmeile in frankfurt). ist also keine kleine hinterhof klitsche. hab übrigens im k700-forum (oder doch hier ?) auch schon einen positiven kommentar zum service gehört.


    so long,


    ciao


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • jo, des würde mich auch mal interessieren, ob tacom seriös ist, denn dort hab ich auch ein gutes Angebot gefunden.
    Gilt die Seite als seriös? Hat schon mal jemand erfahrenungen mit dem Online-shop gemacht?

  • Habe vorhin mit dieser Firma telefoniert, haben auf mich am Telefon einen sehr guten Eindruck gemacht. Habe nach dem K750i gefragt. Die Lieferung der Geräte wäre morgen bei denen.


    Habe die Seite auch durch Zufall im Internet gefunden. Vielleicht kann hier jemand mal dazu was schreiben, der schon einen Vertag im Internet über Tacom gemacht hat.


    Also ich werde morgen mein K750i bei denen bestellen.

  • KickAss:


    Habe schon selbst mehrere Angebote von handy-discount.de vermittelt.


    Gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung, ohne größere Probleme.


    Als kleines Problem hatte ich mal, dass ein Handy ausverkauft und durch die Nachbestellung es mal 2-3 Tage länger gedauert hat.


    Ansonsten alles Top - kann ich empfehlen.


    Gruß Frank

  • Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu tacom.de? Bin heute auch erstmals zufällig auf den Shop gestoßen. Dort habe ich das bisher günstigste Angebot für das Samsung D730 gefunden (319.--€).

  • *thema ausgrab*


    Also ich hab letzte Woche Donnerstag dort ein N73 mit Student 50 Tarif für 19€ über Ebay bestellt.


    Also bisher bin ich sehr zufrieden.Man bekommt freundliche und klar formulierte E-Mails und ich konnte den Vertrag auch eingescannt per E-Mail an die zurück schicken.
    Heute dann die Mail bekommen das der Vertrag aktiviert wurde und die Sim Karte auf dem Weg ist. Pin und PUK kommt aus Sicherheitsgründen zusammen mit dem Handy welches ebenfalls noch diese Woche in den Versand gehen soll.
    Man soll,sobald das Handy im Versand ist,auch immer von UPS per E-Mail über den aktuellen Status informiert werden.


    Also ich bin ganz zuversichtlich das alles noch diese Woche zum Abschluss kommt und kann Tacom dann echt nur weiter empfehlen.


    Auch der Service wenn man dort anruft ist klasse. Keine Warteschleifen oder sonstige Wartezeiten.Ich habe 2 mal dort angerufen, immer am Vormittag, und hatte nach 3-4 mal klingeln lassen sofort einen Mitarbeiter am Telefon der mir auch sofort helfen konnte.


    Also soweit bisher meine Erfahrungen.Wenn ich die nächsten Tage mein Handy bekomme (oder auch nicht) werde ich euch weiter informieren ;)

  • Habe meinen N73-Handy-Vertrag auch über Tacom abgewickelt und war nach anfänglicher Skepsis ohne Einschränkung angenehm überrascht. Einwandfreie, sehr freundliche und zügige Abwicklung.


    Für die Unverbesserlichen: NEIN, ich habe nichts weiter mit diesem Laden am Hut, berichte nur von meiner einmaligen Erfahrung.


    Gruß Wurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!