Chancen, dass das D500 im Feb. billiger wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    wenn man es als schubladen vertrag nimmt dann ist man billiger unterwegs als mit einem neukauf ohne vertrag oder?


    Das sollte man annehmen, wobei bei einem Neukauf das Handy nicht gebrandet
    ist....


    Sermen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy:
    wenn man es als schubladen vertrag nimmt dann ist man billiger unterwegs als mit einem neukauf ohne vertrag oder?


    Also ohne Vertrag kostet es mit NN Versand ca. 425€
    Mit dem MediaMarkt Vertrag zu 99€ kostet es insgesamt.


    24x17€ Grundgebühr=408€ (debitel Professional M im E-Plus-Netz)

    +die Anschlußgebühr von 24,95€ und den Kaufpreis von 99€ nicht vergessen!


    Dann wäre man bei 531,95€ Das wären ca 107€ mehr. Lohnt sich als Schubladenvertrag nicht wirklich! :rolleyes:


    DerMexmann


    [Edit]: Hatte einen :apaul: und :gpaul: ! Aber mit einem Vertrag der 10€ GG im Monat kostet, beträgt der Preis auch 149€! Gesamt wären das dann ca. 415€!

    - TT-Member Card No 146

  • Den guenstigsten Preis für ein D500 kann man glaube ich derzeit bei Handyladen.tv erzielen.


    Samsung D500 für 79.98 mit Cellway Vertrag


    18x10.95 Grundgebühr = 197.1
    Anschlussgebühr 24,95
    Grundgebühr für 6 Monate wird von Cellway nicht berechnet bis 31.01.05


    Macht zusammen 302.03 + Versand von 15€ wenn ichs richtig weiß, Ergebnis 317 Euro.


    gehört aber normalerweise wohl eher ins Werbeforum, ja ich weiß, aslo Schluß damit. ;)

  • Tendenziell wird es runtergehen, hängt aber von der Menge der D500 im Markt und der Nachfrage ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Bei ebay sind 6 Stück für 399€ per Sofortkauf :top: Ohne Vertrag natürlich :D


    Na ja bei 88,2% im Bewertungsprofil, welches zudem noch auf privat eingestellt ist wäre ich da eher mal skeptisch. E800 für 199€, vorsicht kann ich da nur sagen, Marktpreis ist 250€!-->Wer wills wagen und uns berichten? :D



    Zitat

    Tendenziell wird es runtergehen, hängt aber von der Mege der D500 im Markt und der Nachfrage ab



    Ähmm, was soll uns dass denn nun sagen? ;)
    Schon klar dass es billiger wird, wie jedes andere Handy(s700i, Razr V3) ja auch :)

  • Wie komm ich eigentlich an ein D500 in matt-schwarz, also nicht das blau-schwarze, was hier in De angeboten wird? Und ist das viel teurer?


    Mir gefällt das D500 nämlich in komplett schwarz wesentlich besser, als die blau-schwarze Variante.


    MfG Chavez

  • Hey Kollege, wie in zahlreichen anderen Threads schon des öfteren beschrieben, es gibt nur eine Farbvariante in schwarz und zwar das schwarz-blaue.
    An alle die jetzt gleich wieder behaupten wollen stimmt nicht , es gibt auch ein ganz schwarzes--->FALSCH!!!

  • Dachte das gäbs z.B. in Frankreich in einem anderen schwarz, hab da auch so ein Foto in Kopf, was ich glaub ich mal hier gesehn hatte... war so schwarz-anthrazit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!