Hoff, dass gilt dann auch für meine VVL. Bisher noch 199€ sind einfach zu viel, da nehm ich die 20€ gerne mit (brauch ich eher als die 300Frei SMS).
Chancen, dass das D500 im Feb. billiger wird?
-
-
-
Also ich habe gehört, dass der Preis eher in die Höhe gehen wird aufgrund der hohen Nachfrage.
Kommt mir vor wie bei Nokia, die sind nämlich auch nicht im Stande pünktlich zu liefern.
Aber Händler wie Medi Maxx oder The Phone House bieten es schon für 449,95€ an. Nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von goe
Es wird definitiv 20 Euro günstiger, kann dir aber nichts zum genauen Zeitpunkt sagen. denke aber schon, dass es morgen der Fall sein wird.Ich dachte das ding wird auf alle fälle billiger.
Was ist denn nun?
Sind das infos auf die man sich verlassen kann oder nicht?
Denn so wie es aussieht stimmt das ja nicht mit den 20 euro.
Kann jetzt jemand was genaues dazu sagen? -
Also bei günstiger ist es schon für 415 zu haben.
Bei ebay sind schon welche für 350€ weg gegangen.
Lange kann es nicht mehr dauern und das Handy hat jeder, genau deshalb meide ich diese, zugegeben, großartige Handy. -
ich meinte eigentlich den Preis im O2 (online)shop.
Der Preis lag letzte Woche bei 179,- und es wurde geschrieben, das Handy wird um 20,- Euro billiger.
Heute ist es immer noch für 179,- Euro im Netzt.
Ich wollte wissen, ob das ding nun billiger wird oder nicht mit einem O2 Vertrag.
Woher habt ihr denn diese infos gehabt das es auf jeden fall billiger wird? -
....hm, das frag ich mich auch!!
Ich persönlich denke jedoch nicht dass es teuerer wird, dafür ist es schon jetzt zu verbreitet!
-
Ab heute bei Media-Markt nur noch 99 statt 169 Euro mit Vertrag (10,95 GG)
-
70 euro billiger... super. wie heißt der vertrag denn? Will eigentlich keinen debitelvertrag sondern ein orginal e+ aber mit dem Angebot vom MM lässt es sich doch gleich viel besser mit dem Shop seines vertrauens verhandeln
-
Nach dem Tarifnamen habe ich nicht gefragt, ich wollte nur wissen, ob der Preis mit einem teuren Vertrag verbunden ist....
-
wenn man es als schubladen vertrag nimmt dann ist man billiger unterwegs als mit einem neukauf ohne vertrag oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!