Chancen, dass das D500 im Feb. billiger wird?

  • Hallo Leute!
    Ich interessiere mich für das Samsung D500 mit O2-Select-Mobile-Tarif. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass die Chancen gut sind, dass das Handy im Februar billiger wird oder ob man lieber morgen zuschlagen sollte (letzter Tag bei dem 3-Monate-ohne-Grundgebühr-Angebot). Was denkt ihr?
    MfG DumdidumJT

  • das selbe habe ich mir auhc gedacht. aber da ich mir sehr unsicher bin, dass es billiger wird, habe ich zugeschlagen und das handy online am donnerstag abend bestellt.


    das risiko dass es doch nciht billiger wird war mir dann doch etwas zu hoch

  • Ich denke z.Zt. ist die Preisentwicklung in den nächsten Wochen beim D500 egal ob mit oder ohne Vertrag schwer zu kalkulieren.


    Der Marktstart beginnt ja jetzt langsam erst richtig.


    Da ja wohl z.Zt. die Nachfrage für das D500 grösser ist als das bisherige Angebot, wird sich das wohl erstmal nicht gerade positiv im Preis niederschlagen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ne sehr gute Freundin von mir arbeitet in nem E-Plus Shop! Sie meinte das es (zumindest bei E-Plus) so sei, dass immer nur zum Monatsanfang die Senkungen reinkommen, es aber auch die Möglichkeit evtl. bestehen könne, dass mit einem höheren Tarif (Höhere Grundgebühr, aber auch mehr Freiminuten) das Handy evtl. auch billiger sein könnte...
    Was ich nur etwas blöd finde, wenn man sich einen Neuvertrag holt kostet das Teil 109-119€ bei Verlängerung aber 199€! Da löne ich selbst als Exklusiv Kunde noch 160€!

  • Hallo!


    soviel ich weiß, soll das d-500 ab morgen 20 euro billiger werden bei o2. aber da hat man dann halt keine Grundgebührerstattung....


    gruß goe

  • ...kann das mit der Preissenkung bei O2 jemand bestätigen,am besten ein Händler?!?
    Da ich die Grundgebührerstattung sowieso nicht wahrnehmen kann (wegen Studentenrabatt...), wäre mir das egal falls die wegfällt!


    Olli

  • Es wird definitiv 20 Euro günstiger, kann dir aber nichts zum genauen Zeitpunkt sagen. denke aber schon, dass es morgen der Fall sein wird.

  • Hmm, wen meinst du denn mit "euch"??Also bei "uns" kostet es ~180 Euro mit `nem O2 Genion Vertrag...20 Euro sind zwar nicht sooooo viel weniger,aber dafür warte ich gerne noch 1-2 Tage... ;)

  • falls es morgen 20€ biliger ist werd ich aufjedenfall bestellen, wie lang soll ich denn sonst noch warten ?!!? die erste senkung möcht ich schin gern noch mitnehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!