Also ich kann über die Preise nun wirklich nicht klagen. Habe für meine Freundin jetzt auch ein D500 organisiert, 39 Euro inkl. Versand mit Eplus T&M 100. Ist doch ein super Preis. Und bei Eplus selbst ist es ja nicht mal lieferbar und kostet zudem noch 199 Euronen. Ich habe für meines damals 109 Euro mit dem selben Vertrag bezahlt aber da war es ja eigentlich noch gar nicht auf dem Markt (Ende Dezember).
Chancen, dass das D500 im Feb. billiger wird?
-
-
-
D500 ab wann bei O2 günstiger???
Hat einer von Euch eine Ahnung, ob es das D500 demnächst bei O2 günstiger geben wird??? Oder ob demnächst noch andere Handys von Samsung bei O2 erhältlich sein werden???
-
Suche !
D500 O2
Ergebinis:
Massig Threads samt dem:
-
Hallo,
dass D500 ist bvei O2 zur Zeit für 99 Euro im Angebot(Oder zumindest ab morgen),zusätzlich gibt es 3 Monate Grundgebührbefreiung. -
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
dass D500 ist bvei O2 zur Zeit für 99 Euro im Angebot(Oder zumindest ab morgen),zusätzlich gibt es 3 Monate Grundgebührbefreiung.Von welcher Quelle hast du denn diese info?
In wie weit kann man sich auf deine Aussage verlassen? -
Habe auch schon mitgeteilt bekommen, dass das D500 ab März bis zu 100,- Euro günstiger wird.
Genaueres erfahre ich aber auch erst morgen (oder eher heute).MfG BigDaddy
-
Threads zusammengeführt; bitte nächstes mal zuerst die Suche benutzen.
-
Der o2 Preis würde sich ungefähr mit dem E-Plus Preis decken. Bei E-Plus kostet es ab heute 129,90 / 79,90 / 0 €. Also wie gehabt nach Tarif gestaffelt (low/mid/high).
Gruß,
Meilow
-
Na toll, jetzt gibt es das Handy bei O2 zwar billiger, dafür hatten sie gestern Mittag schon keins mehr da und wissen auch nicht, wann sie wieder eins kriegen... :mad:
-
naish1
aus welcher umgebung kommst du denn?
ich warte seit 1 monat auf das d500,bin auf der warteliste aber es tut sich nichto2 soll anscheind sehr wenige geräte bekommen
machen aber eine osteraktion mit dem d500 obwohl sie keine geräte zur verfügung haben-auch toll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!