Kennt jemand diesen Stift?

• Hallo,

ich habe heute von einem Bekannten einen Stift von Sony Ericsson bekommen - konnte aber leider nichts darüber hinausfinden.
    Es ist zwar ein kleines Label mit Typenbezeichnung drauf:
    Sony Ericsson KRY 105015 PY7
    aber damit kann Google nicht viel anfangen :confused:

Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was man damit anfangen kann ;)
    Das besondere ist dass am hinteren Ende ein Stecker ist an dem man angeblich ein Ladegerät anschließen kann - und vorne beim Stift ist auch soetwas wie ein Sensor (weiss nicht wie ich das beschreiben soll)...
    ähnelt solchen Pens mit denen man scannen kann...
    aber wie gesagt ich weiss überhaupt nichts damit anzufangen.

wenn mir jemand bei der Forschung weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden :)

Ich habe auch noch 2 Bilder aufgenommen damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:

und

Danke und Gruß

• nen guter Kumpel von mir hat auch so einen ähnlichen, allerdings von Nokia *Schüttel*.

Um den Stift nutzen zu können (Handschriftenerkennung) musst du ein besonderes PApier haben...

Vielleicht hilft dir das hier ja weiter... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Solltest du das Ding nicht mehr haben wollen meld dich mal per PN.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!