ZitatOriginal geschrieben von bjoern00
Ja, die Mädels sind in der Tat sehr süß!! Sie sind, wie solltes anders sein, aber leider vergeben.
Schade, schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Mädels sind in der Tat sehr süß!! Sie sind, wie solltes anders sein, aber leider vergeben.
Schade, schade...
Nun zu den Einstellungen: Ja, auf einigen Bilder habe ich die Cam gedreht, also verlaufen die Streifen nur horizontal.
Iso Auto, Nachtmodus und Kameralicht an.
Das war's.
Das mit den Mädels war zu erwarten.
Probier doch mal ein bischen andere Einstellungen aus, also iso manuell einstellen, ohne Nachtmodus, etc.
Wenn diese Streifen wirklich bei (fast) allen Einstellungen da sind, dann muß die Kamera irgendeinen defekt haben.
Kannst ja dann noch ein paar Bilder mit den anderen Einstellungen posten. Hast auch welche draußen bei Tageslicht gemacht?
:eek: Beim 3. Bild hast Du ja schon wieder Streifen, aber so halbkreisförmige sogar. Ups, ist ja nur die dreckige Autoscheibe.
Aber die Bilder sehen schon deutlich besser aus, keine Streifen zu sehen. :confused:
Hoffe, dass sich die Profis mal hier zu Wort melden.
-> Kann es sein, dass die die iso-Automatik defekt ist? Weil bei den ersten beiden Bildern, auf denen auch diese Streifen sind, ein starkes Bildrauschen zu sehen ist. Auch ist die Farbsättigung auf den ersten beiden nicht so der Hammer. :confused:
Wie gut das das nicht mein Auto ist!!!
Hier der "peinliche dicke Verlobte" beim Essen im Schweinske, aufgenommen mit dem D500
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Hier der "peinliche dicke Verlobte" beim Essen im Schweinske, aufgenommen mit dem D500
Ist das eigentlich so in Ordnung wenn hier Fotos von irgendwelchen Personen einfach so ins Forum gestellt werden?
Ich gehe mal davon aus das die Personen auf dem Foto nichts davon wissen das sie in einem Forum ausgestellt wurden
Also ich wäre sicher Mega-Wütend wenn mich jemand in irgendeiner Situation heimlich mit seiner Kamera aufnimmt, und ich mich dann zufällig irgendwo im Internet wiederfinde :mad:
Promis müssen nunmal damit leben das Sie kein Privatleben haben und das ist nunmal ein Schauspieler auf dem Bild
Kann das Foto ja auch wieder raus nehmen falls es Dich weiterhin so wütend macht oder Du es vielleicht selbst sein solltest :p
Ich habe hopihalidos bildschirmsprengendes Bild in einer Url umgewandelt.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Iss ja witzig. Hast das selber geknippst? Ist nur etwas dunkel geworden (wolltest das Kameralicht nicht benutzen? ) Aber Auflösung ist echt klasse bei dem Handy, meins müsste schon auf dem Postweg zu mir sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!