D500 Bilder Thread

• D500

Mal abgesehen davon dass ich das D500 nicht soviel zum fotografieren benutzen werde finde ich die Qualität der Fotos, nachdem man ein paar Einstellungen überarbeitet hat, ziemlich gut.

Meine Kodak Digi Cam bleibt jedoch meine Cam und das D500 werde ich nur für den einen oder anderen Schnappschuss fürs Telefonbuch benutzen, trotzdem bin ich begeistert.

Gruß,
    Nils

• Ja ISO war immer auf Auto. 200 oder 400 bringen auch nicht wirklich viel weils dann ziemlich verrauscht ist, kann man anmachen wenns extrem dunkel ist und man sonst nix sieht auf dem Bild.

• Sag mal, kannst du noch ein paar Bilder mit Gesichtern machen? da kann man am besten die Schärfe vergleichen. Ich lach auch nicht, versprochen :D:D
    Ach ja was geschriebenes ist auch toll.

• Mit Menschen kann ich Dir nicht dienen, aber wie wäre es hier mit :D

Wobei ich beim 2ten Bild ein wenig gewackelt habe, daher ist es etwas unscharf...

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Sorry aber silber schaut erstens stinklangweilig aus und zweitens ist jedes Handy mittlerweile silbern und hebt sich in keinster Weise vom Rest ab :flop:
    Kann man kaum unterscheiden ob Samsung oder LG oder ...
    In schwarz dagegen schauts wirklich gut aus. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass das D500 das neue Allerweltshandy sprich verramscht wird (mit Vertrag bei den NB, da es ja zur Einführung schon unter 150 EUR kostet) :(

Seh ich genauso.
    Genau wie das E700, hauptsache vodafone kommt nicht mit einer D510-Variante raus und darauf prangt dann das vodafone-Logo.

Ich seh das schon kommen. Dann wird wahrscheinlich die silberne Edition darunter leiden werden.

T-Mobile und Vodafone werden jetzt schon mit den verkauften Stückzahlen hinterherhinken!

D500 rules at E+ and O2

I ♥ my E72

• Also die Katze ist ja nicht nur voll goldig :) sondern auch das Bild ist supergut. Finde das ist das bisher beste Foto das ich gesehen hab.
    Respekt :top:

• Ihr könnt sagen ich bin blind und kann nicht lesen, aber ich finde keinen Modus um ein Bild mit Blitz zu machen.
    In der Anleitung wird der nicht erwähnt und das Fotolicht ist ja schön, aber es hiess doch immer ein Blitzlicht wäre dabei.

Hab schon Bilder im Nachtmodus gemacht da geht aber auch nur das Fotolicht an.

Lasst mich nicht dumm sterben, bitte.

@ Thread:

Wirklich klasse Bilder, aufm Handy sehen die schon gut aus.
    Aber in voller Auflösung noch um einiges besser.

Coole Katze, richtig knuffig :-)

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Ja Blitz gibs nich, nur dieses helle Licht. Das eignet sich aber besser als Taschenlamp als als Fotoblitz. Das Katzenbild schaut wirklich gut aus.

• sodele

hab nun gedacht, ich stelle auch ein paar pics hier rein, für alle, welche noch schauen möchten, in welch guter quali das samsung d500 fotos macht. also zum vergleich mit dem N6230 war ich richtiggehen positiv überrascht. da das nokia gegen den rand der bilder immer ziemliche unschärfe aufwies, von der geringeren auflösung gar nicht zu sprechen.

die bilder wurden nicht bearbeitet, sondern nur auf 800x600 verkleinert (asugangsgrösse 1280x1024)

gruss
    Eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!