D500 Bilder Thread

• Also ich finde die Bilder super. Wenn man jetzt noch bedenkt das du nichtmal die höchste auflösung genommen hast.....
    Schreib doch mal was für Einstellungen du nimmst.
    Thx

• Ja das ist die höchste Auflösung, nur verkleinert auf 800x640. Einstellungen weiß ich nicht mehr so genau, ich hab meistens verschiedene ausprobiert (hauptsächlich Spotfokus ein/aus und draussen Nachtmodus ein/aus) und das Beste dann ausgewählt.

Hier ist mal ein Bild in Originalgröße:

http://www.isis.de/~huno/P-0022o.jpg

• yoa

wollte nur sagen cooler thread, aknn irgendwie gar nicht genug von den d500 fotos sehen, bin jedesmal erneut überrascht wie verhältnissmässig gut die qualität ist, muss jetzt nur noch meinz bekommen *gg*

• Leute, bitte bleibt hier beim Thema!

Es geht hier nicht um Kritik an Fotomotiven! Man sollte sie so hinnehmen und dankbar sein, daß sich jemand hier engagiert!

Das mit den Smilies ist im Moment ein Problem, siehe Anregungen & Kritik!

Bitte bleibt hier möglichst strikt on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß jetzt nicht ob Du auch mich damit meinst, ich habe die Fotos in keinster Weise kritisiert, nur funzen die Links nicht so wie es sollte (habe dies nun umgangen indem ich nur die Zahlen jeweils ändere). ;)

Die Fotoqualität finde ich ziemlich gut für ein Fotohandy, das D500 ist bei mir z.Zt. auch in der engeren Auswahl. Gibt es atm ein Handy, welches (noch) bessere Bilder macht?

• War allgemein auf den gesamten Thread bezogen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!