Also ich finde die Bilder super. Wenn man jetzt noch bedenkt das du nichtmal die höchste auflösung genommen hast.....
Schreib doch mal was für Einstellungen du nimmst.
Thx
D500 Bilder Thread
-
-
-
Ja das ist die höchste Auflösung, nur verkleinert auf 800x640. Einstellungen weiß ich nicht mehr so genau, ich hab meistens verschiedene ausprobiert (hauptsächlich Spotfokus ein/aus und draussen Nachtmodus ein/aus) und das Beste dann ausgewählt.
Hier ist mal ein Bild in Originalgröße:
-
Die Anzeigetafel hätteste aber weglassen können
-
btw. hatte ich ja schomal gefragt, hast du den Iso auf Auto?
-
yoa
wollte nur sagen cooler thread, aknn irgendwie gar nicht genug von den d500 fotos sehen, bin jedesmal erneut überrascht wie verhältnissmässig gut die qualität ist, muss jetzt nur noch meinz bekommen *gg*
-
Nur leider funzt nicht ein einzigstes bei mir :flop:
Nichtmal die Smileys... -
Stimmt den URL-Links etwas nicht oder ist bei mir etwas im Profil falsch eingestellt?
Wenn ich direkt auf den Pic-Link klicke, dann öffnet sich z.B. folgender Link:http://www.telefon-treff.de/<b></b>//www.isis.de/~huno/P-0022.jpg :confused:
Dann muß ich http://www.telefon-treff.de/<b></b>// entfernen und dann klappts, ist das bei euch nicht so??? :confused:
-
Leute, bitte bleibt hier beim Thema!
Es geht hier nicht um Kritik an Fotomotiven! Man sollte sie so hinnehmen und dankbar sein, daß sich jemand hier engagiert!
Das mit den Smilies ist im Moment ein Problem, siehe Anregungen & Kritik!
Bitte bleibt hier möglichst strikt on topic!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leute, bitte bleibt hier beim Thema!Es geht hier nicht um Kritik an Fotomotiven! Man sollte sie so hinnehmen und dankbar sein, daß sich jemand hier engagiert!
Das mit den Smilies ist im Moment ein Problem, siehe Anregungen & Kritik!
Bitte bleibt hier möglichst strikt on topic!
Weiß jetzt nicht ob Du auch mich damit meinst, ich habe die Fotos in keinster Weise kritisiert, nur funzen die Links nicht so wie es sollte (habe dies nun umgangen indem ich nur die Zahlen jeweils ändere).
Die Fotoqualität finde ich ziemlich gut für ein Fotohandy, das D500 ist bei mir z.Zt. auch in der engeren Auswahl. Gibt es atm ein Handy, welches (noch) bessere Bilder macht?
-
War allgemein auf den gesamten Thread bezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!