D500 Bilder Thread

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    ist VGA nicht 0,6 MP?
    (sind ja 640x480 pixel)

Leider nein. 640 x 480 Pixel = 307.200 Pixel = 0,3 Megapixel ;)

Und wenn Du damit ein vergleichbar gutes Bild wie mit 1,3 Megapixel haben willst, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. :D

• Die Bilder könnte man schon fast Drucken, natürlich nur wenn die Lichverhältnisse stimmen...

Katz

Nein, sie darf da normalerweise nicht rein :)

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Die Bilder könnte man schon fast Drucken, natürlich nur wenn die Lichverhältnisse stimmen...

Katz

Nein, sie darf da normalerweise nicht rein :)

Ich kann mir nicht helfen, aber diese niedlichen kleinen
    Katzenbilder werden einfach nicht langweilig :)

Zu dem Digicam-D500-Vergleich kann man doch nur sagen,
    dass das D500 erstaunlich gut mithalten kann.
    Solange man keine professionellen Fotos machen will,
    könnte das D500 die private Digicam bei vielen Anlässen ersetzen... ;)

Chris

• rauscht bei euch auch der sucher bei schlechten lichtverhältnissen (gerade bei dunklen stellen) beim d500? und wenn man bei mp auflösung das bild schießt, wechselt das d500 dann zum aufnahme modus wo bei mir das bild aufeinmal klar wird. bei der vga variante gibt es diesen aufnamemodus von ca. 2 sekunden nicht, deswegen sehen bei mir die vga bildern bei schlechten lichtverhältnissen total verrauscht aus und bei mp halt nicht oder nur wenig.

was stellt eigentlich die nummer "6" im sucher um? bei mir erscheint da so ein männchen das blau und gelb ist, beim sucher ändert sich aufjedenfall garnichts.

habt ihr schon gemerkt das die bilder des d500 recht "kalt" aussehen bzw. farbenlos, wenig kontrast haben? da gibts so einen kleinen trick (bei mir jedenfalls :) ) wenn das handy die kleine ladezeit der kamera überbrückt, sofort das bild machen (mp auflösung). und jetzt nochmal die kamera starten und den selben punkt anvisieren, aber diesmal ein wenig warten bis die kamera alle lichtverhältnisse umgestellt hat: seht ihr den unterschied? ich habe einige bilder gemacht, nur hab ich kein space um das hier zu zeigen, könnte ich sie jemanden per mail zuschicken der sie dann uppt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!