Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Anruferfoto


    Hi Jimmy-74


    Ja, mußt Du wohl. Ich habe das gestern gemacht für diejenigen, von denen ich bereits ein Foto auf dem D500 habe. Einfach den entsprechenden Kontakt der nur auf SIM Karte ist, Anzeigen_ Optionen/kopieren/Telefon


    Die Option Kopieren ist ohnehin nur für Kontakte auf der SIM Karte verfügbar, und die Option des Anruferbild hinzufügen nur für Kontakte im Telefon.

  • Ich hätt auch nochmal eine Frage zum D500: Funktioniert das T9 im WAP? Also nicht bei der Adresseingabe, sondern wenn ich bespielsweise per WAP-ICQ chatten will. Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Ich hätt auch nochmal eine Frage zum D500: Funktioniert das T9 im WAP? Also nicht bei der Adresseingabe, sondern wenn ich bespielsweise per WAP-ICQ chatten will. Hat das schon jemand ausprobiert?


    Ja man kann T9 im WAP einschalten, heißt dort allerdings neben dem ABC-Modus dann WORT-Modus.;)

  • Hi zusammen,


    ich hab nochmal ne Frage zum D500.
    Und zwar habe ich mir letztens bei Jamba.de einen SMS-Ton heruntergeladen. Nur ist dieser SMS-Ton jetzt in meiner Klingelton-Liste. Wie kann ich den heruntergeladenen SMS-Ton auch als SMS-Ton zuordnen ? Geht das überhaupt ?



    Gruß



    Jimmy

  • huhu,


    hätte mal eine Frage zum D500. Hatte mir eigentlich das Motorola E1000 ausgeguckt, aber das D500 scheint ja auch relativ nett zu sein. Im Test habe ich gelesen, dass man nur ~96MB Speicher hat, den man nicht erweitern kann. Hat das Handy einen Videoplayer?


    Hätte nämlich zu gerne eine DVD konvertiert (nur nur einen einstündigen Teil davon) und auf dem Handy angeschaut (geht das auch in Vollbild?). Funktioniert das?


    Wie groß ist denn allgemein so 'ne Stunde Video in sehr guter Qualität?


    Grüße
    stäble

  • Ist die angegebende Größe 94x46x24 im aufgeschobenen oder zugeschobenem zustand?
    Wenn es im zugeschobenem zustand ist ist es ja relativ groß oder?

  • Ich hoffe hier guggt ab und zu noch jemand rein.
    hab das d500 heute bekommen und will den mp3 player auch nutzen...jetzt stellt sich die frage, bluetooth oder kabel...
    hab ma vom pda über bt ne datei ans handy geschickt und es war einfach nur saumässig lahm...für 3mb min. 3minuten gebraucht.
    liegt das am pda, und würde mit nem usb-dongle fürn richtigen rechner schneller werden(ich weiss dass bt beschränkt is auf 7xxkbit/s aber mit der geschwindigkeit könnte ich dicke leben) oder komm ich ums kabel nicht drum rum?


    hab halt schon ca 5 millionen verschiedene kabel :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!