ZitatOriginal geschrieben von thop
Im Debugmenü zeigt er unter Akkuinfo 800mAh, Volt 3.64, Temp 22C
Dann wäre das geklärt! Hab es mal in meinem Testbericht korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thop
Im Debugmenü zeigt er unter Akkuinfo 800mAh, Volt 3.64, Temp 22C
Dann wäre das geklärt! Hab es mal in meinem Testbericht korrigiert.
Meilow wie immer :top:
Frage:
Zieht das schwarze Gehäuse wirklich so extrem Fussel und Staub an ?
yox
ZitatOriginal geschrieben von yox
Zieht das schwarze Gehäuse wirklich so extrem Fussel und Staub an ?
Ja leider. Es ist sogar schlimmer wie beim S/// T610. Zum reinigen nutze ich das Putztuch vom T610.
Hi,
kann man ein Telefongespräch auch über den integrierten Lautsprecher führen oder kann man damit "nur" MP3's hören??
Wie sieht es eigentlich mit PC-Programmen aus um z.b. das Telefonbuch zu bearbeiten (kein Syncen!)??
mfg
Triple-M
Erstmal Respelt zum Testbericht. Finde dieser hier ist der beste (und vor allen deutsch) hier im Forum.
Was ich aber fragen wollte: Wie siehts denn nun mit der Ausdauer des Akkus aus ?
Ist er wirklich so schwach wie manche behaupten oder reicht er doch für einige Tage bei mittlerer benutzung (vor allem wap) ?
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
kann man ein Telefongespräch auch über den integrierten Lautsprecher führen oder kann man damit "nur" MP3's hören??
wenn du als freisprecheinrichtum meinst dann JA, sonst versteh ich deine frage leider nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Wie sieht es eigentlich mit PC-Programmen aus um z.b. das Telefonbuch zu bearbeiten (kein Syncen!)??
ich meine dass man mit Easy Studio die Telefonbucheinträge bearbeiten kann
aber vielleicht weiß ein besitzer mehr...
Hi@all,
ja ich meine eine Freisprechfunktion. Ich habe mal irgendwo gelesen das man ein Gespräch nur über den SoundMate führen kann und nicht über den integrierten Lautsprecher.
Wie genau funktioniert denn dieses Feature das man den Betreibernamen bearbeiten kann??
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
Wie genau funktioniert denn dieses Feature das man den Betreibernamen bearbeiten kann??
zu 1. : Klar geht auch über den internen Lautsprecher. Der Soundmate ist für alle Features nur optional, zur Unterschützung der Lautstärke.
zu 2 : Ja das geht über Easy Studio. Dort gibt es einen PIM & File Manager.
zu 3 : Den Betreibernamen kann man in der Farbe, Schattierung, und Textposition verändern, oder gar komplett ausblenden.
Hi@all,
danke erstmal. Was kann man denn so über die Bluetooth-Schnittstelle berichten die ja bei Samsung neu ist. Funktioniert die einwandfrei oder hat Samsung noch Probleme damit als "Neuling" sozusagen.
Gibt es eigentlich nun Firmware-Updates für das Samsung oder nicht??
mfg
Triple-M
kann man eigentlich auch gespräche aufzeichnen mit dem handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!