Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Wie stehts eigentlich mit der allgemeinen Geschwindigkeit des D500?


    Ich würde es als sauschnell bezeichnen, ähnlich schnell wie ein Nokia 6230 beim scrollen durch das Menü.

  • Wie schnell macht eigentlich die Cam die Fotos, dass heißt, wie lange braucht der Auslöser?? Das 7610 vom Freund schockiert mich da ja sehr....

  • Zitat

    Original geschrieben von Daufri
    Wie schnell macht eigentlich die Cam die Fotos, dass heißt, wie lange braucht der Auslöser?? Das 7610 vom Freund schockiert mich da ja sehr....


    Vom drücken des Auslösers bis zur eigentlichen Speicherung vergeht maximal 1-1,5 Sekunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    das mit dem auslöser kommt ganz auf die bild-auflösung an...


    Bei der höchsten Auflösung dauert die Auslöseverzögerung schon etwas länger, aber dafür bekommt man dann ja auch für eine Handy-Kamera erstaunlich gute D500 Bilder :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Super Bericht erstmal, hätte ne Frage zu Akku....
    Du schreibst der hat 880 mAh irgendwo hab ich gelesen das der aber 700irgendwas hat. Auf der Samsung HP ist der Akku mit 800 mAh angegeben und bei Daheimshoppen.de steht sogar 1000 mAh. Was stimmt denn nun? Oder werden die mit verschiedenen ausgeliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Super Bericht erstmal, hätte ne Frage zu Akku....
    Du schreibst der hat 880 mAh irgendwo hab ich gelesen das der aber 700irgendwas hat. Auf der Samsung HP ist der Akku mit 800 mAh angegeben und bei Daheimshoppen.de steht sogar 1000 mAh. Was stimmt denn nun? Oder werden die mit verschiedenen ausgeliefert?


    Laut Samsung Seite sind es 800mAh. Wird wohl stimmen was Samsung sagt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!