Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Synchronisation mit Apple? Lt. Apfel-Homepage ist iSynch schon mal nicht drin. Klappt's über USB?

Da der Datenaustausch per Blauzahn klappt, wäre o. g. noch zu verschmerzen, sollte es dennoch klappen: Um so besser. Muß zugeben, dass Gerät heute zum ersten mal live in Händen gehalten zu haben. Macht schon was her. Tolle Features, schickes Design, sehr solide Verarbeitung - einzig die Haptik könnte noch etwas edeler sein; gut, zugegeben: Da müßte es aus einem anderen Material gefertigt werden. Dennoch könnte es (m)eine Alternative zuzm RAZR sein/ werden ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Leider wurde die Frage nach PCControl nicht beantwortet.
    Funzen solche Appz?

PS: Suche war leider erfolgslos

• Kann eigentlich schon jemand was über die Qualität des Sliders sagen? Also ich meine jetzt nicht, dass er toll verarbeitet ist, etc. , sonder wie er sich auf Dauer bewährt - im 800er ist ja die gleiche Technik drin. Hat da schon jemand Erfahrung? Leiert das irgendwann aus oder bekommt mehr spiel?

• Airlancer
    Der Code für den Netmon ist *#8999*324#

whitehouse
    Der Slider ist beim D500 völlig anders aufgebaut als beim E800.

Die Sliderführung beim E800 besteht aus zwei Metallstäben, die in Kunststoffbuchsen laufen. Unterstützt wird das Ganze durch zwei einfache Hakenfedern, die auf der Sliderplatte aufliegen. Wenn man genau hinhört (Handy beim sliden ans Ohr halten), hört man ein metallisches Schleif- oder Kratzgeräusch.

Die Sliderführung beim D500 besteht aus zwei verchromten Führungsschienen aus Metall, die in einer Grundplatte laufen, die auch aus Metall besteht. Hier erfolgt die Unterstützung durch eine gekapselte 4-fach Hubfeder, die in zwei Gelenken befestigt ist.
    Das Ganze arbeitet völlig geräuschlos und der Verschleiß ist extrem gering, wesentlich geringer als beim E800.

Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt...

Gruß
    Detlef

• Hat eigentlich inzwischen jemand herausgefunden, ob man das D500 doch als Bluetooth-Fernbedienung für den PC nutzen kann?

Gibt es da nicht irgendeinen Umweg, wie für das Übertragen von Java-Applets via Bluetooth?
    Wär wichtig...
    Danke

GREETZ
    Liquid

• Hi Leute,

habe nun auch das D500, muß sagen ein gut gelungenes Gerät.
    Ich habe einige durch und momentan mit dem SE S700i ein super Spielzeug.
    Als Fernbedienung für den PC kann man es nicht verwenden, geht ja mit dem S700i super.
    Habe mit der BT über meinen Hama Stick keine Probleme, kann Daten verschieben in alle Richtungen, auch zum S700i.
    Nur mein Lautsprecher knarzt in der mittleren Frequenz bei Telefongesprächen.
    Habe mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden, hat hier einer Ahnung was das sein könnte?

Danke

• Hi@all,

ich habe auch heute mein D500 bekommen und ich suche nun die Funktion das man nicht jedesmal "OK" drücken muß wenn man das D500 mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden will. Gibt es das nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Geh auf Benutzergeräte....Steuerkreuz nach unten drücken und dann auf das jeweilige Gerät und es autorisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!