Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• Also ich bin ja sprachlos über die Geschwindigkeit der Antwort und auch noch mit Bild!
    Ganz ganz großes Lob!

Vielen Dank und eine gute Nacht!
    Shadow

P.S. Ich hoffe, Du kommst auch irgendwann mal zum schlafen. ;o)

• Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Sam Sung D500
    Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!

Hi!

Die Videos sind auf diese Größe festgeschrieben. D.h. man kann die Symbole nicht ausblenden.
    Am besten schaust Du für die 3GP Konvertierung mal in den 3GP-Videos Thread im "SMS,Logos,Töne" Forum. Für die Konvertierung kann ich Quicktime Pro empfehlen, ist allerdings kostenpflichtig das Tool.

Gruß,

Meilow

P.S. Die Frage hätte auch in einem der beiden Threads gereicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sam Sung D500
    Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ?

Also ich nutze dafür den Nokia Multimedia Converter, nach der Konvertierung ist das Bild zwar leider ein bischen "schlierig" aber für kurze Videos z.B. vom TV Tuner reicht es aus.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo!
    Weiss denn jemand, womit das Musikvideo, welches standardmässig auf dem D500 drauf ist konvertiert wurde? Die Quali und vor allem die Synchronität ist recht gut, wie ich finde.
    Danke im voraus...

• Kann ich mit dem D 500 eignetlich ganz normale Kopfhörer ( vom Discman/MP3 Player) benutzen, oder ist das ne bestimmte Schnittstelle?Wenn das geht, habt ihr mit besseren Kopfhörern schon wesentlich bessere Ergenisse erziehlt?
    Gruß Timsen

• Also die mitgelieferten Kopfhörer haben nen anderen Stecker als normale Headsets/Kopfhörer, also geh ich davon aus dass Du nur dieses Headset benutzen kannst.Auf keinen Fall normale Kopfhörer mit nem "Bananenstecker" (weiß ist zweideutig) ;)

Gruße

For Sale

• klinkenstecker... bei meinem nokia headset hat das mal ein netter user für mich umgebaut... vielleicht würde er es hier auch hinbekommen...

• verarbeitung doch nicht so gut!!

ich habe mein d500 erst gestern erhalten es knarzt am rechten glänzenden leiste?beim geöffnete stellung wackelt das handy aber auch ziemlich arch! ca. 2-3 mm
    hin und her das ist nicht schön ich werde es einschicken!!!!!!!!!

• Keine Panik - der eine Thread hätte auch gereicht. Die Verarbeitung deines Geräts ist klar fehlerhaft, und das Gerät wird von Samsung sicherlich auch anstandslos getauscht / repariert. Also: Cool bleiben und reklamiern... ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!