S65 Kamera schlechter als bei M65 ?!

  • Habe heute erstmal den direkten Vergleich: während mein S65 bei etwas dunkleren Umgebungen sofort total graue Bilder macht sind die Fotos des M65 super klar. Jetzt komme ich mir etwas "verarscht" vor, denn das S65 hat doch die bessere Kamera, oder? Habe 2x dasselbe Foto in gleicher Umgebung gemacht, und wie gesagt: M65 Bilder sehen wesentlich besser aus!


    Oder kann es sein dass speziell meine Kamera diesen Grauschleier produziert?! Ich schaue mir natürlich noch mal Vergleichsbilder im INternet an, aber vielleicth konnte auch schon jemand die beiden Kameras vergleichen...

  • Das wurde hier schon einige mal besprochen, bei dunkler Umgebung macht das S65 schlechte Bilder. Ich fürchte du musst damit leben.

  • Darf eigentlich nicht sein.Das M65 schafft nur VGA Auflösung (640x480) während das S65 (1280 x 960) Megapixelauflösung kann.Bei dunklerer Umgebung soll es aber schon ein Farbrauschen geben aber das ist dann ebenfalls beim M65 so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doni007

    Das wurde hier schon einige mal besprochen

    So ist es.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!