o2 Active - SMS 100 & SMS 40 gleichzeitig buchbar?

• void

Telefonbuch ist meist kein Problem. Bei your-sms kannst du eines anlegen und dir dieses bei der WAP Seite anzeigen lassen. Es kommt halt nur darauf an, wieviele Einträge du da reinsetzen willst. Du musst vielleicht bei einigen Diensten mal ausprobieren, wie es läuft.

So komfortabel wie "direkt im Handy" ist es natürlich nicht, aber diesen Komfort lassen sich die Netzbetreiber ja fürstlichst bezahlen - wenn ich deren SMS Preise sehe, wird mir schlecht...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• void

grade mal eingewählt zu meinen Zusatzpacks und siehe da, der Satz wurde geändert. "Maximal ein Pack wählbar" steht nun da. Anklicken kann ich zwar beide, nur geht man zum nächsten Schritt weiter kommt eine Fehlermeldung. Anscheinden ist der "Bug" so es einer war, behoben.

Grüße
    André

BTW: Bis dieser Tage stand in meiner Tarifwechselübersicht noch der Active 50 Online drin, nun steht nur noch der 100er und 250er da. :(

• Na dann bin ich mal gespannt, welches der beiden Packs sie wegstreichen werden...

Wollte dann heute auch in den Active 100 wechseln, nachdem ich von Genion (Student) auf Active 50 gewechselt habe und mir die Dame zuerst versicherte ich würde den Studentenstatus daraufhin nicht verlieren, habe ich dann erfahren, dass es bei Active 50 keinen Studentenrabatt gibt.
    In den 100er kann ich nun scheinbar nicht wechseln, bzw. nur ohne den Studentenrabatt :confused:, da dieser nachträglich nicht möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

• wenn ich das richtig hab läuten hören, dann ist ein größeres SMS-Pack in Planung, oder?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn ich das richtig hab läuten hören, dann ist ein größeres SMS-Pack in Planung, oder?

MfG M.

Quelle?

• Kleine Aktualisiserung:

Inzwischen scheint MobiSMS den Versand ins o2 Netz hinzubekommen - mit korrekter Rufnummer. Allerdings kostet die SMS 2 credits, also stolze 12 cent :(

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Naja, dann fällt MobiSMS schonmal weg, da ich etwa 90% meiner SMS von o2 zu o2 schicke :)
    Ich schreibe im Monat etwa 8-900 SMS, da ist es mir über WAP doch etwas zu stressig jedes Mal eine neue Verbindung, ... aufzubauen :rolleyes:

OT
    900??? Mal eine Frage.... besteht dein Leben nur aus SMS schreiben?? Das sind 30 SMS/Tag...

Kleiner Tipp: Manchmal ist telefonieren doch günstiger.... :) /OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!