Probs mit SonyEricsson 910i / Akku ganz schnell leer

• Hallo miteinander,

habe ein Prob mit meinen neuen SonyEricsson 910i. Heute morgen habe ich es geladen und der Ladezustand war 100 %, jetzt 5 Stunden später ist der Ladezustand noch 43 %. Zwischenzeitlich habe ich garnix gemacht, kein Anruf, kein Spiel, kein Bluetooth rein nichts, ich war auch nicht in einem Funkloch und das Display geht auch nach 30 Sec. Benutzung aus . Anders als zuvor (da hat der Akku 2 1/2 Tage u. mehr gehalten) war, ist das ich das Programm Tracker 4.04 drauf habe und das Programm Handy Explorer, ebenfalls drauf habe ich 4 neue Klingektöne. Weitere Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
    Wer kann mir einen Rat und Tip geben, was das sein kann.

Grüße

Harald

• Ich meine mal (im Esato Forum) gelesen zu haben, dass Tracker extrem viel Energie saugen soll.

greetz,
    autares

• Außerdem muß der Akku erstmal trainiert werde, um die volle Leistung zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Akku Training

Hallo,

dann sag doch mal wie ich den Akku traniere. Du habe Leistung würde mir ja fürs erste auch schon was nutzen.

Grüße

Harald

• Wie man einen Akku trainiert findest du leicht mit der Suchefunktion.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• In jedem fall würde ich erst einmal ein 'Soft Reset machen': ausschalten, Akku für eine Minute raus und auch ruhig die Sim-Karte und dann wieder hochfahren das ganze, hat in solchen Fällen bei meine P800 und 900 immer gewirkt.

• check mal die aktiven programmel. wenn man z.b. den camcorder startget, und normal schliesst, läuft er im hintergrund weiter. das saugt unglaublich viel strom, du kannst dem akku beim schlappmachen zusehen. schalt das handy doch mal aus , und wieder an, dann einfach mal lale programme auißer dem camcorder benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!