Datenkabel probleme

• Hallo
    ich versuche die ganze Zeit Spiele mit dem Datenkabel auf mein Handy zu laden ....
    Bei manchen Spielen geht das ohne probleme. Bei manchen Spielen kopiert er die .jar Datei nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung Speicher voll oder Schreibgeschützt. Der Speicher ist aber nicht voll.
    Was meint das Programm mit Schreibgeschützt? Das sind Spiele von den Kostenlolsen Seiten ...
    Gibt es eine möglichkeit die Spiele trotzdem zu kopieren?
    Bitte um Hilfe

Danke

Blondchen

• ich habe jetzt gesehen das die Dateien schreibgeschützt sind....
    wie bekomm ich den Schreibschutz weg?
    Die anderen Spiele sind auch Schreibgeschützt bekomm ich aber trotzdem kopiert.

Bitte um HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
    :confused: :confused: :confused:

• erscheint das mit dem schreibschutz am pc? *blödfrag* dann klick mal mit der rechten maustaste auf die entsprechende datei und geh dann auf eigenschaften. da sind dann unten in dem fenster drei kästchen wo "Dateiattribute" davor steht. und da machste das häckchen bei schreibgeschützt raus. klickst auf "Übernehmen" und es müsste gehen :top:

Grüssle, Chrischi

--- Stay Tuned ---

• Darf ich fragen, von welchen "kostenlosen" Seiten du die Spiele gezogen hast ...

Bei mir gabts nämlich solche Probleme noch nie !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!