iPod Shuffle - Testbericht

  • Da ich mir auch einen MP3 Player kaufen möchte. Ist Shuttle auch aus eloxiertem Aluminium ist wie der Mini?


    Und kann man den Akkus selbst auswechseln?


    Oder ist er auch einzuschicken?


    LG Lady

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

  • Also bisher hat mir der Support von apple nicht geantwortet, doch ich denke mal ihr werdet euch einen neuen kaufen müssen oder ihr dreht auch ein Video und sprüht auf alle Ipodplakate, dass der Akku nicht lang hält und man wieder einen neuen kaufen muss!
    Aber sich aufzuregen hat kein zweck, dies wird auch im Digitalkamerabereich so gehandhabt und solche Digitalkameras sind einfach zu meiden ;), so einfach ist das!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    auch ich werde mir den Shuffle zulegen, bin aber noch auf der Suche nach einem MP3 Player mit intergriertem Radio.


    Welchen könnt Ihr dann empfehlen? Möglichst klein, 512MB oder 1GB reichen völlig, nur der Radio Empfang soll nicht schlecht sein.


    Weiß jemand was?



    Danke Aik

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Problem ist leider das es kein Display gibt.


    Auch wenn das Design nicht so toll ist finde ich die Standard USB MP3 Sticks besser die haben wenigstens Display + Lieder direkt ohne iTunes draufladen.



    kann man die lieder etwa nur mit itunes draufladen??


    Ist die software dabei??



    Lädt sich der ipod direkt über den usb auf??


  • hallo,


    ich habe irgendwo einen bericht gelesen, dass eine firma aus dem asiatischen raum, den shuffle 1 zu 1 nachbaut... aber mit eingebautem radio.


    war wohl auf der cebit ein kleiner skandal, weil den äpflern das nicht soooo gut gefallen hätte.


    :)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"



  • kann mir denn niemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!