JA ! die reinfloge muss man aber manuel einfügen ohne dem "automatisch füllen" weil er dann alles querdurch einhaut.
iPod Shuffle - Testbericht
-
-
-
Ist echt ein schicker mp3 player... hab mir auch überlegt den zu holen, aber bei 1gb volumen... was mache ich z.b. wenn ich jetzt gerade bob marley höre und als nächstes dann ein anderes bestimmtes lied hören möchte ? Das problem mit Shuffle kenne ich schon bei winamp mit meinen ca. 5.000 songs... andauernd auf "next" drücken bis mal ein Lied kommt das mir gefällt ...
-
Du kannst Shuffle doch auch ausstellen, wo ist das Problem?
-
Dass man eben ohne Shuffle 0 Orientierung hat, dank fehlendem Display
-
Problem ist leider das es kein Display gibt.
Auch wenn das Design nicht so toll ist finde ich die Standard USB MP3 Sticks besser die haben wenigstens Display + Lieder direkt ohne iTunes draufladen.
-
Aber der Sinn ist es ja den Shuffle beim täglichen laden mit neuen Liedern zu füttern. Darum gibt es ja nur 512 und 1 gb da man mehr in 12 Stunden gar nicht durch hören kann.
Und die richtig miesen MP3s kann man ja im iTunes verschieben bzw. löschen. Man hört einfach mal das was kommt.Shuffle ist eine Lebenseinstellung...
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Shuffle ist eine Lebenseinstellung...das gefällt mir :top:
trotzdem hätte ein winzig kleines display keinesfalls geschadet! naja, wenn ich mal das geld hab, werd ich ihn mir wohl trotzdem holen :p
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Aber der Sinn ist es ja den Shuffle beim täglichen laden mit neuen Liedern zu füttern. Darum gibt es ja nur 512 und 1 gb da man mehr in 12 Stunden gar nicht durch hören kann.
Und die richtig miesen MP3s kann man ja im iTunes verschieben bzw. löschen. Man hört einfach mal das was kommt.Shuffle ist eine Lebenseinstellung...
Vielleicht will man(n) aber auch genau die Lieder anhören, die man in diesem speziellen Moment hören will?
Je nach Gemütsverfassung sozusagen....Nee, ohne Display ist das nix !
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Vielleicht will man(n) aber auch genau die Lieder anhören, die man in diesem speziellen Moment hören will?
SunnyStar
Sag mal,
hast Du das nicht inzwischen oft genug breitgetreten? Fehlt nur noch, dass Du (schon wieder) Deinen Baumarkt-Player ( ) anpreist.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
SunnyStar
Sehe ich auch so, so langsam nervt Dein Anti Ipod Shuffle gespamme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!