iPod Shuffle - Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Sehe ich auch so, so langsam nervt Dein Anti Ipod Shuffle gespamme :rolleyes:

Dann reihe ich mich einfach mal ein:

Unnützes Teil mit Funktionen, die jeder andere USB-MP3-Player auch beherrscht und dazu besser ausgestattet ist.

Das alles wahrscheinlich zu einem gewohnt überhöhten Preis.

So oft wie das Wort "wunderbar" im Testbericht vorkommt, wird jede Macke "schöngeredet". Ich kann an dem Gerät weder etwas besonders hübsches noch praktisches erkennen [small](Das Design erinnert mich besonders mit angeschlossenen Kopfhörern an den 70er-Jahre Klospülungsplöppel meiner Oma)[/small]. Klanglich stellt ein I-Pod auch nicht gerade die Referenz dar.

Nunja, auch bei dem Thema ist es schön, Atheist zu sein, ohne jeglichen Glaubenseinfluss. Aber manchen kann Steve Jobbs auch einen Walkman als I-Pod "Classic" verkaufen und jeder seiner Jünger blättert ein Vermögen dafür hin.

Gute Nacht!

Stefan

• So ein schwachsinn... . sowas kann auch nur ein Windows User schreiben...
    Bill Gates hat dir auch den grössten schwachsinn angedreht und trotzdem bist du davon überzeugt.

Naja.. ich bin stolz drauf und die was von Geschmack verstehn wissen warum

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    So ein schwachsinn... . sowas kann auch nur ein Windows User schreiben...
    Bill Gates hat dir auch den grössten schwachsinn angedreht und trotzdem bist du davon überzeugt.

:D
    Fällt garnicht auf:
    So ein Schwachsinn... . sowas kann auch nur ein Apple-User schreiben...
    Steve Jobbs hat dir auch den grössten Schwachsinn angedreht und trotzdem bist Du davon überzeugt.

Zitat

Naja.. ich bin stolz drauf und die was von Geschmack verstehn wissen warum

Manchmal ist ein I-Pod Shuffle eben einfach nur ein Plastik-Rechteck mit fünf sieben Knöpfen obendrauf. :D

Stefan

• Den schiebeschalter auf der Rückseite nicht vergessen und den Knopf für die Baterrieanzeige.. :D

• designer:
    Weiss du denn schon wie apple mit Kunden umgehen will, deren Akkus nach einer bestimmten Zeit platt gehen!
    Weil für mich hört sich das, worüber sich die Neistat Brüder aufgeregt haben sehr nach System an, da sowas wie die Geschichte der Neistat Bruder bei so einigen deutschen Magazinen erwähnt wurde!
    Das würde mich mal sehr interessieren!
    Was kostet ein ersatzakku oder wird es das auch in diesem Fall nicht geben?
    gruß mayday7
    P.S. Ich mag auch kein Windoof, aber die anderen Betriebs"Systeme" sind leider noch keine alternative!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sag mal,

hast Du das nicht inzwischen oft genug breitgetreten? Fehlt nur noch, dass Du (schon wieder) Deinen Baumarkt-Player ( :D ) anpreist.

1. ...ging es hier u.a. wieder um die Display Frage. Dazu passte mein Beitrag. Ganz abgesehen davon, steht Dir frei, verschiedene Postings zu überlesen, die Du nicht für lesenswert hältst. Ende.

2. ...ist der von mir kurz erwähnte MP3 Player nicht aus dem Baumarkt, sondern stammt von einem der größten Elektronikhersteller weltweit.

3. ...trägt Dein Posting 0,0 % zum Thema bei.

Ansonsten schließe ich mich Stefan an:

Aber manchen kann Steve Jobbs auch einen Walkman als I-Pod "Classic" verkaufen und jeder seiner Jünger blättert ein Vermögen dafür hin.

In diesem Sinne....

SunnyStar :rolleyes:

• endlich mal ein schicker usb stick :D

vielen dank für den ersten testbericht.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein System ist besser als dein System...

Rein technisch betrachtet gibt es sicherlich (auch für uns Gestalter) keinen wirklichen Grund, mehr Geld für einen Mac auszugeben als für einen PC. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Apple über die gesamte Produktpalette deutlich schlechter als bei der Konkurrenz, so auch im Audio Bereich. Der Faktor Design wird in der Regel eben nicht mitgerechnet.

Aber solange es Menschen gibt, die noch zusätzlich etwas für Design, Image oder Exklusivität ausgeben wollen, sollten Kritiker den visuell- und triebgesteuerten Konsumenten ihren Spaß lassen. ;)

Zum iPod Shuffle: 99 Euro für einen USB Stick mit 512MB Speicher und MP3 Player sind durchaus noch im Rahmen, selbst billige No-Name Sticks fangen bei 70 Euro an und lassen sich oft nicht an USB Ports anschließen, ohne vorher benachbarte Stecker rauszuziehen.

Streiten kann man natürlich über das Shuffle Konzept und auf den Verzicht eines Displays. Dafür bekommt man aber wirklich ein sehr ästhetisches Gerät mit minimaler Größe, das zudem nicht jeder im Umkreis hat.

Ich persönlich bin überrascht über diesen Preis und finde vor allem das Design des Gerätes ausgesprochen gelungen. Technisch gibt es klar bessere Geräte, aber Spaß am Gerät definiert sich eben nicht nur durch Features.

Signatur ist so 2002.

• Der Mac wird ja nicht nur wegen dem tollen aussehn im Grafik bereich genutzt sondern weil er einfach der vorläufer war mit Grafischer Oberfläche.. und windows noch im DOS Zeitalter war damals.

Also ich weiss auch nicht irrgendwie ist der grossteil doch gegen diesen Player -was ich allerdings nicht verstehe... nun gut. Mir machts spass und wie gesagt .. immer wieder gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!