Bekommt man schon 1gb rs-mmc?

• hi leute ich wollt ma gern wissen wo ich eine 1gb rs-mmc kaufen kann (für mein 7610)
    sind die 1gb rs-mmc karten denn schon kompatibel mit nokia s60

• Es gibt soweit ich weiß noch gar keine 1 GB RS MMCs zu kaufen.

Zitat

sind die 1gb rs-mmc karten denn schon kompatibel mit nokia s60

Was meinst du damit? Wenn du jetzt eine RS MMC mit 1 GB kaufst (falls es sie denn gibt), dann ist sie z. B. nicht mit dem 6630 kompatibel.

• warum sollte sie nicht kompatibel sein? - bislang unterstützen AFAIK alle Nokias Karten bis 1GB (zumindest wurde es bis dahin z.T. getestet - auch 2GB sind natürlich denkbar sobald erhältlich)

EDIT: in den USA bekommt man sogar schon welche - nur der Preis ... :D
    -> http://www.memoryxflash.com/st…media-card-1gb-rsmmc.html

EDIT2: in England hat man da schon realistischere Vorstellungen ... :top:
    -> http://www.mobymemory.com/prod….asp?prod=rsmmc1024%5F001

EDIT3: ups - ich lese da gerade auf der UK Seite dass eben tatsächlich die Karte wohl nicht mit dem 6630 komaptibel sein soll :confused: - merkwürdig - wo doch selbst das uralte 7610 diese akzeptiert ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das 6630 benötigt ja auch spezielle RS MMC die mit 1,8V laufen udn die gibt es bisher schlichtweg noch nicht auf dem Markt (außer die 64MB ORG Nokia).

• wer spricht denn vom 6630?
    ich meine das 7610
    ich habe z.Z eine 256er aber die reicht mir nicht weil ich wikipedia und 50mp3 und und und habe
    ich bräuchte ne 1gb!
    schade das es noch keine gibt

• Hallo,

weiss jemand in der zwischenzeit ob es nun 1GB RS-MMC in Deutschland gibt?

Thanks

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibts was neues wegen 1gb Karten (RS MMC ) ???

Suche ich auch finde bisher aber nur 512mb...

Gruß
    Roddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!