Suche Problemlösung für mein Soundsystem!

• hallo,

Ich hab nen Logitech Z-560 Soundsystem (4.1 mit 400WATT).
    Durch nen dummes misgeschick gab es nen kleinen Kurzschluss, sodass irgendein Bauteil in der Anlage kaput ist!

Es gehen jetzt nurnoch alle 4 Kleinen Boxen(die sind allso noch heil) und der Subwoofer ansich!

Also, wenn man mal logisch überlegt würde ich sagen der Verstärker im Subwoofer, der die Signale der kleinen Lautsprecher ausgibt ist kaputt!

Habe mir nun gedacht bevor ich das Teil einschicke und ne horrorrechnung von Logitech bekomme, würde ich mir lieber nen Verstärker über 200WATT(4 x 50) kaufen.
    Der Brauch kei Dolbyserround haben oder sowas, hauptsache er hat 4 Ausgänge mit jeweils 40-50WATT!

Diesen Verstärker müsste man den auch an den pc anschließen können, adapterkabel von Klinge auf Inch hab ich hier.

Hat wer ne Idee?

MFG und Danke schonmal!

• Die 50 Watt pro Speaker sind Musikleistung, nicht sinus.

Da das System komplett bereits ab 180 Euro zu bekommen ist, wird es wahrscheinlich am sinnvollsten zu sein, ein neues Set zu kaufen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!