Kann man eigentlich bei 1und1 diese 19,99 Euro Flatrate buchen und seinen bereits vorhandenen DTAG DSL Anschluss behalten? Oder muss man den zu 1und1 umziehen?
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich bei 1und1 diese 19,99 Euro Flatrate buchen und seinen bereits vorhandenen DTAG DSL Anschluss behalten? Oder muss man den zu 1und1 umziehen?
Martin
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Martin
kannst Du definitiv behalten.
Habe ich auch so am laufen.
VIP2004
Wenn Du dich nicht extra als Profiseller anmelden möchtest- schreib mir ne PN - ich schieb Dir die Provi zu 100% durch.
Ich denke da ich keine Werbung mache und kein Geld bei 100% Auszahlung einstreiche. Ist dieser Hinweis noch keine Fall fürs "Werbe". Eh eine TT Service Leistung von Member zu Member
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von michback
kannst Du definitiv behalten.
Habe ich auch so am laufen.
...
und wie mache ich das? Online geht das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
und wie mache ich das? Online geht das nicht.
Du rufst da an und erzählst denen, dass Du gerne die Flat hättest, aber aus irgendwelchen Gründen (z.B. Anschlussinhaber ist jemand anders und der soll weiterhin die DSL-Gebühren über die Telekom-Rechnung zahlen, Du aber die Flatrate o.ä.) mit dem DSL-Anschluss bei der Telekom bleiben möchtest.
Du bekommst dann eine E-Mail in der Du auf einen Link klicken musst, um die Bestellung vorzunehmen. IMHO muss die Bestellung in einer bestimmten Frist nach Eingang der E-Mail bei Dir erfolgen.
und die Mindestvertragslaufzeit? Ich hoffe mal nicht das die um 12 Monate verlängert wird, oder?
Vielen Dank
Martin
Nein die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich nicht!
Wenn man im Controlcenter ins upgrademenu geht, heisst es im sechsten Punkt, dass die DSL Plus Tarif Inhaber innerhalb der Plus Tarife wechseln dürfen, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänger oder von neuem beginnt!
Klickst du dich aber im Control Center durch, dann landest du im Providerwechsel, wo auch die Vetragslaufzeit von neuem beginnt!
Ganz ehrlich der nichtTTler hätte doch angenommen, dass er von der tcom zu 1und1 wechseln muss, um überhaupt ein Tarifwechsel machen zu können!
Insofern ist diese vorgehensweise als sehr, sehr kritisch einzustufen und verbraucherunfreundlich!
Meine Wenigkeit musste in einem Fax erklären, dass er in die Flat will, damit ich mit meinem T-DSLanschluss nicht zu denen wechseln muss, dabei hatte ich so eine Ahnung(kann es mir nicht genau erklären :D), die wollen unbedingt, dass ich noch ein paar unnette Worte mit reinschreibe! Der Aufwand den ich wegen eines Tarifwechsels auf mich nehmen musste, war einfach enorm!
Aber eins muss man lassen, die brauchen für Faxe ca. eine Woche zum bearbeiten, aber dieses Fax hat nicht mal ein Tag bearbeitungszeit gebraucht!
Achja, da ich dem Verein so einiges zutraue und auch nicht mehr vertraue(daran sind die selbst schuld), habe ich mich noch per email vergewissert und die haben mir dann mitgeteilt, wann mein Vertrag ausläuft und das richtige Datum wurde angegeben, insofern ist alles in Ordnung!
gruß mayday7
hallo,
im sparwahn sind wir von der t-offline-flat zu 1und1 5gb gewechselt.
nachdem nach 5 tagen ca. 2 gb verbraten waren habe ich mir gedanken über die kalkulation gemacht und wollte in die flat.
ablauf:
montag fax: wir wollen in die flat, ohne bei t-com dsl zu kündigen.
dienstag: heiho, geht ausnahmsweisse mal... mit dem folgenden link: 7 tage lang.
dienstag um 1600 uhr: geklickt, gefüllt und abgeschickt
dienstag um 1630 uhr: geguggt, geflattet und wohl gefühlt
ich muss mal sagen: 1und1 macht mich froh... seit heute foniere ich auch über die und es klappt... und es ist gut ... und es macht mich froher...
also: schnell sind sie und kulant sind sie auch... wenn es denn in die richtige richtung geht.
bisher: daumen hoch für 1und1!!!!
Zitatalso: schnell sind sie und kulant sind sie auch...
Ich bitte dich und zwar ganz unhöflich ;)!
Du weiss gar nicht was für eine Entwicklung bei 1und1 stattgefunden seit Mitte Dezember!
In Vetragsfragen sind(waren) die ganz und gar nicht kulant!
Ich empfehle dir dringend die Lektüre von diesem Thread, lese es und dann kannst du dir nochmal deine Aussage überlegen(lies es ganz, kommen noch einige Infos auf der zweiten Seite)!
Die haben innerhalb von kürzester Zeit diverse Experimente gemacht, am anfang durftest du nicht, wenn du deine Mitgliedschaft mit einem Volumentarif begonnen hast in die Flat wechseln!
Insofern, sei froh, dass bei denen überhaupt eine Entwicklung stattgefunden hat!
Vor dieser Entwicklung haben die nach der Maxime gehandelt, diesen Idioten haben wir schon, dessen Bedürfnisse und Belange gehen uns am allerwertesten vorbei!
Die bezeichnen sich imho gerne als innovative Firma, innovativ für Neukunden, aber leider nicht für Bestandskunden! Bei keinem anderen Provider habe ich so oft am Telefon gehangen und musste mich mit Vertragsfragen auseinandersetzen!
1und1 nie wieder :flop:! Meine persönliche Erfahrung mit dem Verein!
gruß mayday7
hallo,
bisher habe ich eben nur gute erfahrungen gemacht. wechsel funkitonierte einwandfrei und schnell, hotline war immer sehr freundlich und kompetent.
bei t-online war es in den 4 jahren gemischt.... mal unkompetent und dafür auch unfreundlich, oder kompetent und nett.
na mal sehen, was die zeit noch bringt...
edit: habe mir den beitrag durchgelesen.... sorry, hat an meiner meinung nix geändert... was ich wollte, hat funktioniert und das reicht mir.
Das ist auch richtig so, du muss aber wissen, wenn du vor Jahresende halt diese Wünsche geäussert hättest, man dich einfach im Regen stehen lassen hätte!
Daher ist es meiner Wenigkeit egal, ob die ihre Geschäftspolitik geändert haben! Das was die bis vor zwei Monaten alles mit mir abgezogen haben, ist für meine Begriffe ein Unding und daher werde ich bei diesem Verein konsequent bleiben und die natürlich sofort bei nächster Möglichkeit verlassen!
Wie gesagt, du hast deine Mitgliedschaft mit einem Volumentarif begonnen, zum Datum des von mir verlinkten Threads hätte man dich garantiert nicht in die Flat gelassen! Dies gehörte zur Ihrer Geschäftspolitik, wie man mir mehrmals erklärte und diese Geschäftspolitik(wenn auch geändert, Stand: Heute) werde ich abstrafen, indem ich meine Mitgliedschaft bei denen garantiert nicht verlängere!
Sorry, dafür haben die mich zu lange zappeln lassen und hin und her gescheucht!
Gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!