1&1 DSL Vertragsabschluss

• Hi TTler!

Momentan nutze ich ISDN mit T-Online Surftime60. Will nun auf DSL umsteigen.
    1&1 hat da momentan gute Angebote für Neueinsteiger und die Flat kostet ja auch nur 19,90€ bei 1&1.

Nur würde ich ungern meinen Vertrag online oder telefonisch machen! Laut 1&1 gäbe es aber keine Vertriebsgeschäfte! Stimmt da so? Gibt es keine andere Möglichkeit einen 1&1 Vertrag abzuschließen?

Gruß

VIP

• Moin,

was stört Dich an Onlinegeschäften?
    Letztlich ermöglicht der Verzicht auf eigene Shops höhere Provisionen.

Du kannst den Vertrag aber auch über mich abschließen ;) , sowie über viele andere TTler.
    Du kannst Dich aber auch selbst zum 1+1 Profiseller machen und so noch höhere Provisionen einstreichen ;)

Willi

• So ich könnte mich also zum Profiseller machen.

Welche Vorteile würde mir das bei meinem eigenen Anschluss bzw. Abschluss bringen?

• Zitat

Welche Vorteile würde mir das bei meinem eigenen Anschluss bzw. Abschluss bringen?

:rolleyes: Das du Kohle für deine eigene Bestellung kriegst ;) :D!
    Wenn du es nicht online machen willst, dann ruf an, was soll da schon schief gehen!
    Denke immer, du bist ein Jahr gebunden und wenn du einen Tarifwechsel machst, dann beginnen die zwölf monate von neuem!
    Diese Regelung führen die Anbieter auf ihre Hardwaresubvention zurück, daher nimm dir wenigstens die Fritz Box fon zum telefonieren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ok das mit den 12 Monaten hab ich gelesen aber ich mein gibt es denn sonst noch eine vergleichbare flat für 19,90€ denn das ist doch eigentlich ein guter Preis.

Werde mir eh den Wlan Router ohne Kabel "AVM FRITZ!Box SL WLAN" dazu nehmen.

Was ist diese Fritz Box fon zum telefonieren?

• Zitat

flat für 19,90€ denn das ist doch eigentlich ein guter Preis.

Nein, das ist ein sehr guter Preis, lycos ist schon gefolgt und auch andere werden ihre Preise anpassen an die 20€!

Zitat

Werde mir eh den Wlan Router ohne Kabel "AVM FRITZ!Box SL WLAN" dazu nehmen.

Es wird einmal die fritz Box SL WLAN gezeigt und einmal die Fritz Box fon WLAN, letztere solls du nehmen, da du dann die Option zum telefonieren per VoIP(Internettelefonie) hast!
    Für 1 cent rund um die Uhr telefonieren, da kann man nicht meckern!
    Und selbst wenn du heute oder morgen nicht per VoIP telefonieren willst, vielleicht willst du das nach einem halben Jahr, wer weiss!
    Könnte sein, dass die Fritz boxx SL WLAN erst angezeigt wird und du das Phoneboard mit bestellen sollst, zum telefonieren, mit dem Phoneboard wird die Fritz Box SL WLAN eine Fritz Box Fon WLAN!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Und rein von der Geschwindigkeit und als Provider ist 1&1 doch auch zu empfehlen oder?

Wie viel Provision bekommt ich als Powerseller und wie melde ich mich da an?

Wie lange dauert es in der Regel bis der Anschluss zur Verfügung steht und wird dann auch der benötigte Splitter mitgeliefert?

• Zitat

Und rein von der Geschwindigkeit und als Provider ist 1&1 doch auch zu empfehlen oder?

Ja, auf jedenfall, die nutzen das Backbone der Telekom und es werden keine Portpriorisierungen vorgenommen!
    Technisch gesehen ist alles sauber, meine Wenigkeit ist etwas sauer auf die, da die mich nicht in die Flatrate lassen, da ich meine Mitgliedschaft mit einem Volumentarif angefangen habe, Probleme machen die auch, wenn du auf den Gedanken kommst, in einen Tarif wechseln zu müssen, wo du weniger zahlen kannst!
    Und wenn du etwas nimmst, wo du mehr zahlen willst, dann freuen die sich, aber runter wechseln geht nicht und bei jedem Wechsel fangen deine 12 Monate von neuem an!
    Aber wenn du mit der Flat glücklich bist, machst du auch nichts falsch!

Zitat

Wie viel Provision bekommt ich als Powerseller und wie melde ich mich da an?

Schau selbst nach, anmelden ist kostenlos http://www.profiseller.de!

Zitat

Wie lange dauert es in der Regel bis der Anschluss zur Verfügung steht und wird dann auch der benötigte Splitter mitgeliefert?

Tja, da kommt dann schon mal ein Problem, mehrere Communitys berichten von komischen Problemen!
    Die folgendermaßen aussehen :D, du bestellst, die Telekom gibt eine Fehlermeldung aus und sorgt dafür, dass du im schlimmsten Fall mehrere Monate warten muss, bis du 1und1 DSL Resale hast, diese Probleme nennt die Tcom Softwareprobleme!
    Ich habe für meine Bekannte 1und1 DSL bestellt und es stand dann bei ihr, dass ein schwerwiegender Fehler ausgetreten ist, zwei Wochen haben wir gewartet und dann gekündigt, da sich einfach nichts ergeben hat!
    Direkt nach der Kündigung haben wir TDSL über Tcom bestellt also genau das gleiche nur halt kein Resaleanschluss über 1und1!
    Das Ergebnis war, dass die Leitung innerhalb von einer Woche stand!
    Da fragt man sich doch wie offensichtlich man noch die wettbewerbsbehinderung der Öffentlichkeit zeigen möchte!
    gruß mayday7

• Da ich mich selbst grad für die DSL Flat von 1und1 interessiere sollte man jedoch beachten das bei den reinen Flatrates (ohne diese Fairpreisoption) eine Mehrplatzbenutzung mittels Router "normalerweise" nicht erlaubt ist!!!

P.S. Kann man diese Mehrplatzbenutzung mittels Router eigentlich vom Provider aus sehr leicht feststellen oder kann man das trotzdem ruhigen Gewissens machen (wenn es jetzt rein um ein bissel Internetsurfen geht)? :D

• Zitat

das bei den reinen Flatrates (ohne diese Fairpreisoption) eine Mehrplatzbenutzung mittels Router "normalerweise" nicht erlaubt ist!!!

hast du da schon mal angerufen und dich diesbezüglich informiert?
    Einfach mal fragen und sich das per email schriftlich geben lassen!
    Ob das schriftliche aber verbindlich ist, kann ich nicht sagen!
    Denn ich erinnere mich noch sehr gut an die Einführung des DSLresaleanschlusses, da haben die Hotliner vielen Leuten schriftlich versichert, dass die auch einen Tarif, statt bei ihnen auch bei einem anderen Provider nehmen können(was totaler Humbug war)!
    Doch wie sie dann mit den Kunden, die eine solche Email bekommen haben umgegangen sind, kann ich nicht sagen!
    Wie gesagt in Vertragsfragen versteht 1und1 keinen Spass, da sollte man vor Vertragsabschluss genau wissen was man möchte und was man alles machen darf!
    Daher ruf an!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!